Thyrfing sind zurück!

ReiRo
ReiRo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.24
Registriert
05.05.09
Beiträge
984
Kekse
3.700
Hallo Leutz,

nach knapp 5 Jahren Wartezeit ist endlich ein neues Thyrfing Album erschienen. Jenseits des Genrestandards mit Holka-Polka Musik liefern Thyrfing eine knallharte, leicht mellancholische "Viking Metal Scheibe" ab, die absolut geil ist!
Wer auf die Holka-Polka Schiene steht sollte sich mal die Frühwerke wie "Valdr Galga" anhören. Thyrfing sind und waren ihrer Zeit immer voraus und haben deswegen nie den großen Durchbruch geschafft..:(
Ich werd mir die Scheibe definitiv zulegen und hoffe sie bald auch nochmal live sehen zu können.





Anhören!
 
Eigenschaft
 
schon live gesehen, kloppt ordentlich.
 
Ich finde irgendwie immernoch das erste Album am besten, vielleicht auch weil die Produktion da nicht so prall war. Gibt halt irgendwie mehr Atmosphäre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben