Tianshii - Rebecca Diss (Broken Comedy / Female Rap)

  • Ersteller Tianshii
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Tianshii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.11
Registriert
19.10.10
Beiträge
3
Kekse
0
... [edit]

wär nett wenn mir jemand n feedback gibt ist das erste mal das ich ein Disstrack gemacht habe^^
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tianshii,

normal löschen wir diese Art von Tracks gleich, da du aber noch nicht lange dabei bist wollte ich noch ein paar Worte loswerden.

Disstracks sind hier grundsätzlich nicht gerne gesehen. Gerade welche die in ihren Ausdrücken zu hart und zu heftig sind. Deiner stößt dabei gerade ins Auge, weil es ein Disstrack gegen eine bestimmte Person ist. Auch wenn sie fiktiv sein mag, ist es dennoch Cybermobbig.

Ich bitte um Verständnis.

mfg
Mark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben