Tickets für Voice of Germany und Boss VE20 zu gewinnen

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Ticket ist heute per Mail angekommen.

Das Review wird wohl rein schriftlich umgesetzt, denn die Mitnahme von jedwedem Zeugs ist strengstens untersagt. Aber ich kann ja ein paar Fotos vom Gelände in Adlershof machen.
 
denn die Mitnahme von jedwedem Zeugs ist strengstens untersagt.
Schade... aber da haben wir leider auch keine Connections... :redface:

Vielleicht sollte man mal bei der offiziellen Pressestelle anfragen - ob die Bilder haben?
 
Ich würd gern das Boss VE-20 gewinnen, könnte ich super beim Singen in meiner Folkband gebrauchen ;-)

Oh - zu spät gesehen, dass das Gewinnspiel schon vorbei ist...
Da zeigt sich mal wieder: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
 
Glückwunsch den beiden Gewinnern!
@antipasti: das Ticket beinhaltet gleich das anschließende Vorsingen für die nächste Show ;) ...viel Spaß in Berlin!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Er könnte auch vor der Show vorsingen, dann kommt er halt gleich ins Finale ...

Gruß
Martin

P.S. man könnte es ja erst nach 22:00 Uhr ausstrahlen. Ich habe gehört, das es sonst Probleme mit dem Altersdurchschnitt geben könnte ... :tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich würde den VE-20 nehmen.
 
Das VE-20 ist heute angekommen.

Richtig ungewohnt ein Paket zu öffnen ohne das einem direkt die Rechnung entgegen fliegt ! Fast wie Weihnachten :engel:

Ich bin zwar kein begnadeter Sänger, ich tu es aber trotzdem immer wieder, macht halt Spass ...:m_elvis:... und ich hab beschlossen extra einen
mit Effekten überladen Song für euch zu basteln . Wird natürlich etwas dauern ...

Danke nochmal !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber das Boss VE20 :D
 
Irgendwie is schon a bissl skurril.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich möchte dann auch mal meiner moralischen Verpflichtung nachkommen und berichten .

Ich bin spät dran, ich weiß, ich hoffe ihr verzeiht mir. Hier zu Hause kann ich nicht laut singen, daher konnte ich mit dem Gerät leider nichts enstes anfangen, jetzt, mit meinem neuen Projekt , steht mir wieder ein Proberaum zur Verfügung, und dort kommt die kleine Kiste jetzt auch zum Einsatz.

Verpackung, Verarbeitung, Manual ... alles tadellos , da gibt´s nichts zu meckern.

Die Bedienung, bzw Programmierung, ist relativ einfach, obwohl ich noch nie mit Multieffekten zu tun hatte.
Ich habe mir 2 Sounds gebastelt, jeweils mit Hall und Delay, beim 2. Sound wird die Stimme gedoppelt und generiert einen 2. Stona, der eine 2. Stimme singt. Fettet den Sound für den Refrain schön an.
Gemein: Wenn man jetzt leicht daneben liegt merkt man das ganz deutlich ... :D ... diese Harmoniefunktion erzieht einen doch zu Disziplin ;)

Die Presets sind recht interessant, da muss man aber halt auch wirklich Verwendung für haben, in meinem Genre eher selten ... mal sehen, irgendwann kommt da noch die ein oder andere passende Idee.
Auf jeden Fall echt witzig sich selbst als Frau zu hören , sehr erheiternd ...

Von der Bauhöhe passt es gut zu Standard Gitarrenpedalen, ich kann also mein Fuzz und den Soundwechsel mit einem Fusstritt schalten, wenn man erstmal den geeigneten Platz unten am Mikroständer gefunden hat kein Problem.

Den versprochenen Song müssen wir erst fertig arrangieren, vom Live-Einsatz kann ich auch noch nichts berichten, bin da aber zuversichtlich, mir erscheint der Kasten wirklich praktisch.

Für den Sound gibt es von mir ganz klar einen Daumen ! :great:

Vielen Dank nochmal für das tolle Gerät, eine echte Bereicherung , und nochmals Entschuldigung für die späte Rückmeldung !
 
Das "Review" und den Hinweis auf die "moralische Verpflichtung" hättest du dir eigentlich auch sparen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
den Hinweis auf die "moralische Verpflichtung"

Jetzt sei mal nicht so humorlos .

Ich finde es nur fair wenn man berichtet, wenn man hier was gewonnen hat, hatte vorher nur wirklich keine Möglichkeit mich ernsthaft mit dem Effektgerät zu beschäftigen.
 
Verpackung, Verarbeitung, Manual ... alles tadellos , da gibt´s nichts zu meckern.

Die Bedienung, bzw Programmierung, ist relativ einfach,

Die Presets sind recht interessant, da muss man aber halt auch wirklich Verwendung für haben, in meinem Genre eher selten

mir erscheint der Kasten wirklich praktisch.

Ich bin auch nicht humorlos ... aber soll das wirklich dein Review sein? :eek:
 
Nein, hab ich auch selbst nie als solches bezeichnet.

Klar würden wir uns freuen, wenn die Gewinner den Rest der Community ein wenig teilhaben lassen würden an ihrem Gewinn. Daher verpflichten wir die Gewinner moralisch ;), uns mit einem kleinen (oder gerne auch großen) Bericht zu erfreuen...

Das ist der kleine Bericht, mein erster Eindruck, für ein richtiges Review bin ich in da noch nicht tief genug eingestiegen, kann ich, wenn wirklich erwünscht, gerne nachliefern, wird dann aber noch etwas dauern.

Ganz ehrlich: Ich verstehe das Problem nicht ...
 
Vllt. schaust du dir einfach mal die Berichte anderer Gewinner hier im Board an ;)

Es gab ja schon genügend Testgeräte, die uns hier zum reviewen von Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden.
 
Jo, und zum Boss VE 20 gibt es auch tatsächlich noch keines.

Ich wollte hier wirklich niemand verärgern, dachte nur eine kleine Rückmeldung wäre fair, hat ja sicher schon der ein oder andere gedacht ich hätte den Vocal Performer einfach nur abgesahnt und würde mir nichts weiter dabei denken.

Warum es noch kein wirkliches Review sein kann habe ich im Text oben glaube ich verständlich dargestellt.

Ein Review würde ich ausserhalb dieses Threads als eigenes Thema schreiben und hier verlinken. Hab auch schon mal geschaut wo ich das platzieren könnte ... Vocals Forum - Sänger Equipment ?

Beim posten von Beitrag #194 habe ich wirklich nicht damit gerechnet mich dafür rechtfertigen zu müssen, mir war wirklich nicht bewußt da etwas falsch zu machen, ich stelle mich der Kritik aber gern ... man lernt nie aus ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben