Tickets für Voice of Germany und Boss VE20 zu gewinnen

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Gibt es eigentlich eine Art "Blacklist" für die Teilnahme an Gewinnspielen?
 
In den Regeln steht geschrieben:

"Das Musiker-Board lebt von interessanten Beiträgen seiner User. Solche Beiträge zu bekommen ist eine wesentliche Triebfeder, hier Gewinnspiele zu veranstalten. Wir erwarten daher von einem Gewinner einen Erfahrungsbericht oder ein Review in einem angemessenen Zeitraum. Sofern uns nicht triftige Gründe bekannt gemacht werden, wird bei fehlenden Review ein Gewinner von allen nachfolgenden Spielen ausgeschlossen. "

;)
 
Ich bin dafür, das so jemand in den Genfer See geworfen wird! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber doch nur, wenn er vorher sein Brotstückchen im Käsefondue verloren hat ;)
 
Aber doch nur, wenn er vorher sein Brotstückchen im Käsefondue verloren hat ;)

Nein, es gibt auch eine Welt ausserhalb von A&O ... und Peter ... die Regeln sind eindeutig und oben zitiert ... und haben nichts mit Brotstücken im Fondue zu tun ... egal ob du es im angemessenen Zeitraum findest oder nicht.

Gruß
Martin
 
Man, ihr seid aber echt ungeduldig .

Sonntag werde ich es posten !
 
Ist das Pedal denn noch im Handel oder gibt es schon den Nachfolger?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich würde mich über die Eintrittskarten für das Finale von The Voice of Germany freuen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sprechen wir von Babies?
 
na die Allegorie liegt doch nahe :)
 
Vielleicht sollten wir jetzt, da von fast allen fast alles gesagt wurde, erstmal unsere Füß stillhalten und im Vertrauen auf
Dauert nicht mehr lang , keine Panik !
der Dinge harren, die auf uns zukommen (oder eben nicht) ;).

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielleicht sollten wir jetzt, da von fast allen fast alles gesagt wurde, erstmal unsere Füß stillhalten

Spaßbremse:p

Ab einem gewissen Zeitpunkt ist eine massive Portion Spott ein geeignetes Ventil. So als vitueller Ersatz für die Klassenkeile. Immerhin ist das Summerbreeze auch schon wieder zwei Wochen her. Soooo kompliziert ist der alte Treter ja auch nicht.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nee Nee, ich bin in der Nacht zum letzten Sonntag nach Hause gekommen, obwohl mir eine Woche Schlaf bestimmt gut getan hätte . :ugly:
 
So, fertig.

War eine schwere Geburt, ja, hat aber glaube ich tatsächlich Hand und Fuss.
Ich habe für Interessierte einen Link zu diesem Thread angehängt, die Diskussion der letzten Seiten aber nicht weiter erwähnt, weil für Sänger auf der Suche nach Effekten wohl doch eher uninteressant.
Mit dem damals leichtfertig versprochenen Song kann ich leider noch nicht dienen. Keine meiner bisherigen Aufnahmen ist gut genug für die Öffentlichkeit. Wir haben auch noch nicht sehr oft geprobt mit unserem jungen Projekt .
Ich reiche da aber was nach, in den Kommentaren unter dem Review , allerdings sicher nicht so überladen wie erst geplant.
Es soll aber auf jeden Fall eine Liveaufnahme werden.

Zum Review: https://www.musiker-board.de/threads/boss-ve-20-vocal-performer-review.618422/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben