Tiefe e Saite verstimmt sich neuerdings ständig.

  • Ersteller metaxa1991
  • Erstellt am
M
metaxa1991
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.22
Registriert
27.05.14
Beiträge
56
Kekse
0
Hallo, wie die überschrieft schon verrät, verstimmt sich meine tiefe e saite andauernd.
wenn ich sie neu gestimmt habe, dauert es keine 5 Minuten dann ist sie wieder komplett verstimmt (zwischen d und e)

Das Problem tritt erst seit heute auf ?_?

hat jemand eine Ahnung wie das sein kann?

danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Wie alt ist die Saite?
 
ca 3-4monate, aber ich glaub ich habe den fehler gefunden... der pin, der die saite am steg befestigt, war ziemlich weit draussen... habe ihn so weit wie möglich wieder reingedrückt und jetzt geht alles wieder ;-)
 
vielen dank :)
 
Aber gerne doch :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben