Tiefere Kratzer ausbessern/Lackieren

F
Faron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.12
Registriert
05.03.06
Beiträge
19
Kekse
0
Hi,
ich hab ne Zerberus Hydra und mir ist sie leider gestern Runtergeflogen mitten auf die untere Kante :(. Jetzt hat sie dort einen Riss und es schaut unschön "weis" hervor.
Gibt es Materialien mit denen ich den Riss wieder "aufmodelieren" kann, sodass es aussieht wie zuvor? Als Lackierung, damit es wieder schwarz aussieht habe ich mir gedacht, ich hole mir aus dem Modellbauladen von Revell "Schwarz glänzend" ----> Revell - Build your Dream: Suchergebnis
Hat da schon wer erfahrung und kann mir vieleicht noch ein paar Tipps geben?
 
Eigenschaft
 
Nimm besser Acrylfarben.Zuerst trägst du die farbe auf lässt sie trocknet dann mit feinen Schleifpapier abschmirgeln und dann noch klaren Acryllack auftragen und wieder abschmirgeln.Revellfraben kann man auch verwenden nur sind Acrylfarben wiederstandsfähiger und du kriegst sie in jedem Bastelgeschäft.
Aja du musst die Stelle vorher fettfrei machen.z.B. mit Glasreiniger oder Alkohol.Du musst de Stelle vorher auch anrauhen so hält der Lack besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben