Tilo Prückner gestorben

  • Ersteller Markusaldrich
  • Erstellt am
Markusaldrich
Markusaldrich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.24
Registriert
04.08.13
Beiträge
5.205
Kekse
54.044
Ort
Köln
Der Schauspieler Tilo Prückner ist schon am letzten Donnerstag gestorben. Ich mochte seine frech- witzige Art.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wer den Film nicht kennt: mal „Bomber und Paganini“ ansehen!

Ein blinder und ein im Rollstuhl sitzender Gauner schlagen sich durch ... köstliche Komödie mit Mario Adorf und Tilo Prückner :great:

Ruhe in Frieden, Tilo, danke für deine schauspielerische komödiantische Unterhaltung ... und grüße :(
 
Ein, in all seine Rollen, unglaublich sympathischer Schauspieler mit einer bemerkenswerter Stimme, der weitaus erfolgreichere Rollen verdient hätte und, wenn er in der Besetzungsliste stand, hat er den mitunter seichten Film doch noch etwas Sehenswertes ob seiner Leistung geben können (und das in im öffentlich-rechtlichen TV mitunter schon eine Leistung).
 
Hallo,

Ein blinder und ein im Rollstuhl sitzender Gauner schlagen sich durch ... köstliche Komödie mit Mario Adorf und Tilo Prückner :great:

...ja, der ist unbedingt empfehlenswert - die beiden waren da ein Traum-Gespann :great: Prückner war immer ganz groß im Ausspielen von Exzentrikern, der breiteren Masse ist er wahrscheinlich als Hamburger Tatort-Kommissar im Team mit Robert Atzorn bekannt. Ein toller Schauspieler!
Danke für die tolle Unterhaltung - ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
R.I.P. Tilo Prückner
Ich fand ihn jeder Rolle (in der ich ihn gesehen habe) aussergewöhnlich gut. Dass das auch anderen so ging, sagt vielleicht, dass Jean Reno als einer der ersten öffentlich kondoliert hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben