Tim Bendzko - Ich laufe | Cover von mir :)

  • Ersteller MLippkeDus
  • Erstellt am
MLippkeDus
MLippkeDus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
29.07.10
Beiträge
786
Kekse
504
Ort
Düsseldorf
Hallo ihr lieben,

hier könnt ihr mein Cover von "Ich laufe" sehen. Ich hoffe, ihr mögt meine Version. Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir schenkt.

[video=dailymotion;xulw83]http://www.dailymotion.com/video/xulw83_tim-bendzko-ich-laufe-cover-by-m-c_music[/video]

Liebe Grüße,
Mic
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey Lippke du alte Schnulze ;)

sehr schön...echt. total gut gesungen. Ziemlich das professionellste was ich bisher von dir gehört hab; kann sein, das mich das Video ein bissl abgelenkt hat und ich deshalb zuwenig auf die Intonation geachtet hab...du alter Charmeur.
Jedenfalls war da vom Gefühl her nix falsches bei...

Ich finde du solltest trotzdem wieder mehr eigene Sachen machen...klar, das covern macht Spaß und es verbessert auch die Fähigkeiten, aber mit deinem Talent würde ich einfach mehr eigene Sachen umsetzen.

Das aber nur am Rande - toll gemacht; die Mädels werden dich lieben...;)

Duggy
 
Ohhh, danke dir. :) Ja, war halt mal ein Versuch ein Video zu machen ... und der Song war grad bei mir aktuell - von daher diese Auswahl. Aber eigene Sachen finde ich persönlich auch viel spannender. :) Nochmals danke! :)
 
Oh - das wo es wohl mit den Kommentaren - die GEMA hat wieder zugeschlagen.
 
Zett-Kah........ :igitt:

Mic, ich glaub' auch so, dass du das gut gemacht hast. :great:
 
@ antipasti: Wieso GEMA? Ich kann das Video noch aufrufen? :gruebel:
 
ok .. dann zur PN auch noch mal hier. Doppelt hält wohl besser.

Logg dich mal bei YouTube aus, dann siehst du wahrscheinlich, was andere sehen. Als "Besitzer" de Videos kannst du es vieleicht noch sehen.

EDIT: Die GEMA-Meldung kommt erst nach dem Start. Das Vorschaubild auf der Parkbank kann ich durchaus noch sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yepp!


Gema.JPG
 
Du musst schneller laufen, MLD ;) :)... Dachte schon du hättest das Video entfernt, als ich es mir vorhin anhören wollte, laut der zu lesenden Anzeige "dieses Video wurde vom Nutzer entfernt".
 
Naja, muss man wohl ausweichen ;)
 
na dann bin ich wohl einer der wenigen glücklichen, die dein Video gesehen haben :).....:(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
;-) Es gibt zum Glück Alternativen zu Youtube:

EDIT: neues Video auf Userwunsch in den Startpost eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey mic
ich find's schon arg schnulzig...............:igitt:
aber das ist nunmal deine art von musik was?hast ja schön öfter sowas gemacht.
bis auf ein,zwei nicht ganz getroffene töne (3:01, 3:48) ist es ok.aber auch von mir der tip,lieber was eigenes machen!
vg,didi
 
Danke Didi! :)
 
Sehr gelungen, Respekt!!!
 
Danke schön :)
 
Auf jeden Fall gut, wenn auch nicht mein Fall.
Gerade am Anfang übertreibst Du es aber in meinen Ohren mit der kleinen Boybandstimme.

Hast Du da mal einen De-esser drüberlaufen lassen? Die Ch´s Sch´s etc tun zum Teil in den Ohren weh.
 
Du musst schneller laufen, MLD ;) :)
Wie witzig... du läufst tatsächlich in dem Video :D. Das selbstgedrehte Video war überraschend, gute Idee :). Gesang ist ok, das andere Lied hat mir evtl. einen Tick besser gefallen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben