Time Has Come

  • Ersteller Kayzzer
  • Erstellt am
Kayzzer
Kayzzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
09.01.08
Beiträge
884
Kekse
9.111
Da hier ja einige sehr extreme Bands vertreten sind steuere ich auch mal einen Thread bei.
Zum Probehören einfach mal www.myspace.com/timehascomeauschecken oder bei einem der Konzerte vorbeigucken ;-)

11/28/2008 - Muziek-o-droom – Hasselt, BELGIUM
11/29/2008 – Matrix – Bochum, GERMANY
11/30/2008 – Mezz - Breda, NETHERLAND
12/01/2008 – Markthalle - Hamburg, GERMANY
12/03/2008 - SO 36 - Berlin, GERMANY
12/04/2008 – Muk - Giessen, GERMANY
12/05/2008 - Conne Islan – Leipzig, GERMANY
12/06/2008 – Veranstaltungshalle - Kaindorf, AUSTRIA
12/07/2008 - Vidia Club – Cesna, ITALY
12/08/2008 – München – Feierwerk GERMANY
12/12/2008 – JUZ – Bamberg, GERMANY
12/13/2008 – Ahorn – Reihnbach, GERMANY
12/18/2008 – Pipeline – Prag, CZECH
12/19/2008 - Club Baronka - Litomerice, CZECH
12/20/2008 - Com Out Fest – Ceska Lipa, CZECH

l_19999bcde957ce282422705a83d28b48.jpg
 
Eigenschaft
 
Also extrem stimmt wohl!

Ich habe die schon zwei mal live gesehen. Beide male bei uns im Jz. Das erste mal noch mit 2 Sängern, beim 2. mal mit einem Sänger. (Der ex-2.-Sänger war mir seiner neuen Band Caleya dabei)

Ich finde live kann ich mir die Band schon ansehen. Obwohl ich gestehen muss, dass ich zu meinem Glück gezwungen wurde, da ich für die Tontechnik im JZ verantwortlich bin. Aus eigenem Antrieb wäre ich vermutlich nicht hingegangen, denn zu Hause mal eben Time has come hören, tue ich nich.
 
Hat es dir denn mit 6 Leuten oder mit 4 Leuten besser gefallen?
Kann mich noch an einen recht chaotischen Auftritt in Rhauderfehn mit der alten Besetzung erinnern ;-)
 
also ich find die Musik sau stark :D

Kayzzer, du spielst doch da, oder?
12/12/2008 - JUZ - Bamberg, GERMANY

haha, da spielen wir übrigens auch... ;)
 
ich bin am samstag in bamberch am start. nur mal so und ganze ohne spam oder so^^
 
Bamberg war ja mal ein Reinfall! Sowas habe ich noch nie erlebt, so eine beknackte Planung...!
 
haha, ja
hat uns der Veranstalter geschrieben. Ihr durftet aus Zeitgründen gar nicht spielen, oder?
 
hi ho, war gestern in dessau dabei. fand thc echt gut und auch die ansprache war sehr gut ! ^^ hat dem tollen publikum zwar nicht so gefallen aber das hat es umso sympahtischer gemacht !

hoffe ihr seit dann noch gut nach hause gekommen,

bis denn
die couch
 
Jupp, war lustig diese Ansprache und auch ohne wenn und aber berechtigt.

Die Frage weiter oben war zwar nicht an mich gerichtet, aber ich möchte trotzdem meinen Senf dazugeben:

Hab' euch jetzt zwar zum ersten Mal gesehen muss aber ehrlich sagen, dass ich mir noch wenigstens eine zweite Gitarre gewünscht hätte.

War aber wohl auch nicht euer Lieblingsgig, oder? :)
 
Kann mich noch an einen recht chaotischen Auftritt in Rhauderfehn mit der alten Besetzung erinnern ;-)


Ich glaube ich fands nun besser, aber an den ersten Auftritt bei uns kann ich mich auch fast nicht mehr erinnern.
 
Geile Scheisse!!!
Gefällt mir richtig gut!!!
 
Neuer Song Online!!!
Klingt interessant bis ziemlich gut, recht unikaler Stil im fetten Soundpaket schonmal mindestens, gefällt. Irgendwo fehlt mir noch diese letzte Ecke des wahnhaften und so wunderbar unkonformen Krummbreakstils der letzten Platte, vielleicht kommt das aber noch, die White Fuzz war sowieso unglaublich, eines der besten Outputs zwischen Death und Math/Core ever.

Neuer Song klingt mit mehrmaligem Hören aber auch zunehmend überzeugend, paar richtig starke Momente, geil, geil, äußerste Vorfreude auf neue Scheibe! :great:
 
Müsste das nicht ins Hörproben Forum?
 
Hi Dennis, das Video ist toll gemacht! Aber man soll nicht denken, dass die EUR 20,- das Gesamtbudget für die Produktion des Videos war. Höchstens für die Dekoration. :) Der meiste Aufwand steckt im Postprocessing und Schnitt, nehme ich an...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben