Timecode System

  • Ersteller PM Entertainment
  • Erstellt am
P
PM Entertainment
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.11
Registriert
27.02.10
Beiträge
69
Kekse
0
Ort
Großmehring
Hallo,
welches Time Vinyl System würdet ihr empfehlen.
Es sollte nicht überteuert sein und leicht zu bedienen. Ist es möglich ein solches System auch mit einem MP3 Controller (z.B.: Behringer BCD 3000) zu kombienieren um Effekte und Loop Funktion zu bedienen oder gibt es Interfaces die das anbieten?
Im vorraus danke für eure Tipps!
 
Eigenschaft
 
es gibt nur zwei wirklich empfehlenswerte DVS auf dem markt (vorsicht: meine meinung) und keins von denen ist günstig.
wenn Du solche fragen stellst, ist es immer empfehlenswert, dazuzuschreiben:

- welches equipment evtl. schon vorhanden ist (turntables, mixer, laptop?)
- um welchen einsatzbereich (bedroom, mobil, club?) es sich handelt
- wie hoch das budget ist

sonst kommen hier evtl. antworten, die Dir nicht passen.

es gibt zu diesem thema außerdem schon etliche threads, in denen aktuelle informationen drinstehen. einfach mal lesen, bevor man schreibt.
 
Ok wenns so ist...
Vorhanden ist ein Behringer BCD 3000, 2 Reloop Turntables mit Direktantrieb, Laptop mit Win7 64Bit, Intel Core Duo 2,2GHz und 4GB Arbeitsspeicher. Es soll im mobielen Bereich eingesetzt werden und sollte wenn möglich nicht mehr als 400€ kosten.
 
400€ in korrektes timecode system..sorry ich hab zwar nich viel ahnung auf dem gebiet aber ich kann dir jetzt schon sagen das wird nix mit dem budget ^^
 
Hast ja soweit schon alles.
http://lmgtfy.com/?q=traktor+scratch+pro

Eventuell aus "Pro" ein "Duo" machen - ist günstiger und nicht unbedingt schlechter.
Falls du noch Schüler / Student bist würdest du auch noch in den Genuss des EDU-Rabattes kommen.
 
Was haltet ihr vom Spin!2?
 
Noch nicht benutzt, aber da Reloop drauf steht kannst du dir sicher sein, dass die Qualität im Vergleich mit dem Timecode-System von NI wesentlich schlechter ist. Außerdem hast du bei Traktor Scratch Duo / Pro ein top Audiointerface dabei. Bei Reloop gilt der gleiche Satz, nur ohne das top.
 
schau dir mal mixvibes cross an...
 
serato sl1 habe ich bei ebay für 460€ geschossen, das ist doch ncith so weit weg von 400€...warte halt noch nen moant...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben