Timestretch/BPM-Stretch App auf iPad gesucht

  • Ersteller Piano1071
  • Erstellt am
Piano1071
Piano1071
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
02.12.14
Beiträge
552
Kekse
2.543
Ort
Hamburg/Solothurn
Hallo zusammen
Ich mach seit einiger Zeit mit viel Freude Musik auf dem Ipad mit GB. Die Einfachheit und Reduziertheit finde ich einfach toll. Nur ein nervt mich. leider kann man kein Timstretch bei eigenen Loops und Samples machen. Also muss wohl eine andere App her. Könnt ihr mi eine empfehlen? Samplr, Loopy, Beatmaker3 können das wohl, sind aber viel mehr, als ich eigendlich brauche... Idealerweise ginge auch BPM-Stretch..


Viele Dank
Benjamin
 
Eigenschaft
 
Hey, vielen Dank!
Ich hab mich für Auditor entschieden. Das kann zwar kein explizites Timestretch, kann aber Konversion in Appleloops, was eigendlich viel praktischer ist.!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben