Timestretch/BPM-Stretch App auf iPad gesucht

von Piano1071, 25.05.20.

Sponsored by
QSC
  1. Piano1071

    Piano1071 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.14
    Zuletzt hier:
    14.08.20
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Hamburg/Solothurn
    Zustimmungen:
    155
    Kekse:
    286
    Erstellt: 25.05.20   #1
    Hallo zusammen
    Ich mach seit einiger Zeit mit viel Freude Musik auf dem Ipad mit GB. Die Einfachheit und Reduziertheit finde ich einfach toll. Nur ein nervt mich. leider kann man kein Timstretch bei eigenen Loops und Samples machen. Also muss wohl eine andere App her. Könnt ihr mi eine empfehlen? Samplr, Loopy, Beatmaker3 können das wohl, sind aber viel mehr, als ich eigendlich brauche... Idealerweise ginge auch BPM-Stretch..


    Viele Dank
    Benjamin
     
  2. Ralphgue

    Ralphgue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.17
    Zuletzt hier:
    14.08.20
    Beiträge:
    3.219
    Zustimmungen:
    1.621
    Kekse:
    12.859
  3. Piano1071

    Piano1071 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.14
    Zuletzt hier:
    14.08.20
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Hamburg/Solothurn
    Zustimmungen:
    155
    Kekse:
    286
    Erstellt: 27.05.20   #3
    Hey, vielen Dank!
    Ich hab mich für Auditor entschieden. Das kann zwar kein explizites Timestretch, kann aber Konversion in Appleloops, was eigendlich viel praktischer ist.!
     
Die Seite wird geladen...

mapping