Tina Turner - Lebe wohl

  • Ersteller thorwin
  • Erstellt am
Tina Turner, Du warst immer eine Inspiration für mich und hast meinen Musikgeschmack geprägt.

Lebe wohl.

Ich bin sehr traurig.

:cry:
 
Möge sie in Frieden ruhen!
 
Habe es auch gerade gelesen .

Wieder eine Legende weniger auf Erde R.I.P
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tina war eine bemerkenswerte und starke Frau. Sie hat so viele Hochs und Tiefs im Leben durchgemacht und gemeistert. Musikalisch wird sie für mich immer mit Nutbush City Limits und Proud Mary verbunden sein.

Aus ihrer "zweiten" Karriere trifft wohl dieser Song am besten zu


View: https://www.youtube.com/watch?v=GC5E8ie2pdM

R.I.P. Tina
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Zweifellos eine legendäre Sängerin, die es ausgezeichnet verstand, eine stimmige Balance zwischen Blues, Rock und Pop überaus erfolgreich zu interpretieren, ohne dabei in Mainstream-Belanglosigkeit zu geraten. Dabei ließ ihre Bühnenpräsenz oft leicht vergessen, wie alt sie tatsächlich auch vor einigen Jahren bereits war.

Möge sie in Frieden ruhen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
R.I.P. Tina ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eine der ganz Großen. Habe ich immer gerne gehört. Goodbye.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Traurig :cry: Sie hatte so viel Kraft in der Stimme und im Leben. Ich bin erschüttert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Tina, sie hat viel durchgemacht mit Ike, aber sich selbst neu erfunden Anfang der Achtziger und darüber hinaus. Tolle Frau. tolle Sängerin :) :cry:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh Mann, habe ich auch gerade gelesen.
Was für eine Ikone. Man wird sie als Powerfrau mit einer unfassbar guten Stimme und Ausstrahlung in Erinnerung halten.
R.I.P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
TinaTurner_2_a_p.jpg


Tina, du warst riesengroß. Nun ruh dich aus. 😢
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja, ... eine Legende ist mit ihr gestorben ...

Mein erster Kontakt war das Album "Live in Paris - Olympia 1971" ... was für ein Feeling!
Ihre Version von "Proud Mary" ist für mich ein Cover, das das Original auf jedem Fall erreicht, wenn nicht sogar übertrifft. "we never ever do something nice and easy".

Später hab ich sie dann auch mal live erleben können :great:

Keep on rollin', Tina ... R.I.P. ... und grüße :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
R.I.P., Tina... :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Musikalisch wird sie für mich immer mit Nutbush City Limits und Proud Mary verbunden sein.
Ich bewundere, habe sie bewundert, für ihre Stimme, ihre tolle Präsenz und ihre Beständigkeit über so lange Zeit. Sie war für mich eigentlich musikalisch immer mal wieder präsent. Die genannten Stücke werden mich aber auch weiterhin die Flucht ergreifen lassen…

83 war viel zu früh, wo Musik doch angeblich jung hält…

RIP,
glombi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein echter Verlust für die Welt, R.I.P., Tina
 
1973 Nutbush City Limits war mein erster Kontakt mit T.T.

Hat mich damals spontan vom Stuhl gehauen und ich liebe diese Nummer - 50 Jahre später - immer noch...

bye bye Tina
:cry:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Was für ein Verlust. :cry:

Sie war DER Inbegriff einer Power-Frau. Sie hatte einiges in ihrem Leben zu verdauen, aber sie stand immer wieder auf und war dann meist besser als zuvor.
Ihre Auftritte waren einmalig. Kaum zu glauben, wie sie selbst im fortgeschrittenen Alter noch über die Bühnen fegte.

Sie waren eine der ganz großen Sängerinnen. Der Titel des Song sagt alles. RIP Tina.

View: https://www.youtube.com/watch?v=nTBFy4rc6Lw
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben