Tipps für günstigen Verstärker

  • Ersteller Lightshow
  • Erstellt am
L
Lightshow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.12
Registriert
02.05.06
Beiträge
412
Kekse
123
Hi!
Habt ihr Tipps für einen günstigen - aber relativ guten - Bass-Verstärker?

Mein jetziger Verstärker rauscht heftig, wenn ich ein wenig laut aufdrehe!
Sonst ist er total ruhig! Ist das mit absicht, damit es rockiger ist oder ist der irgentwie hin???
MFG
Lightshow
 
Eigenschaft
 
Füll am besten Mal das Fomular aus um deine Anfrage etwas zu präzisieren.
Rumraten mögen hier die wenigsten..
 
Was hast Du denn für einen Verstärker?
 
Wie wäre es zB mit dem Warwick BC 30 oder der SWR LA 10.
Aus den AMps kommen richtig satte und vor allem Warme Sounds.
 
toller Hecht schrieb:
Wie wäre es zB mit dem Warwick BC 30 oder der SWR LA 10.
Aus den AMps kommen richtig satte und vor allem Warme Sounds.

Ich denke ich habe eine Menge Geduld, langsam aber sicher spannst du den Bogen zu weit.

Erklär mir mal: Wie willst du jemanden etwas empfehlen der noch nichtmal seine Präferenzen geäußert hat? Preisangabe, Soundvorstellungen, Musikrichtung, etc fehlen... :confused:

Geschweige denn ob man nicht die Probleme mit dem jetzigen Verstärker in den Griff bekommen kann.
 
@ Bassterrix: Wie wäres denn mal bei thomann oder MS in der SUFU die beiden Suchfunktionen einzugeben. Meine Güte, nimm nichtz alles immer so genau. Weil auf diesen beiden Hps sind haargenaue BEschreibungen!!
 
toller Hecht schrieb:
@ Bassterrix: Wie wäres denn mal bei thomann oder MS in der SUFU die beiden Suchfunktionen einzugeben. Meine Güte, nimm nichtz alles immer so genau. Weil auf diesen beiden Hps sind haargenaue BEschreibungen!!

Hab ich doch gestern schon getan.;)

Aber du weichst meinen Fragen aus. Nur weil die ein bestimmtes Equipment spielst muß es nicht für jemand anders (=Hilfesuchender) das NonPlusUltra sein. Wir haben hier praktisch 0 Infos vom Threadersteller und du empfiehlst im Dinge, die er mit großer Warhscheinlichkeit nicht sucht. Die Meisten User suchen keine Übungsamps sondern Combos/Amps mit denen sie auch in einer Band (Anm.: und das ohne PA das wir uns richtig verstehen;) ) bestehen können.
 
nookieZ4
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam; Hier gibt es nichts zu sehen. Bitte weitergehen. Hier gibt es nichts zu sehen.
@ Topic: Dieser Thread hilft!
sollte er das nicht ausreichend tun frag doch nochmal nach, am besten mit ein paar mehr Infos darüber was du willst und was du ausgeben willst:)
(im Zweifelsfall kannst den Fragebogen bemühen um dir mal klar zu werden was man denn alles so haben können möchte ;) bei Fragen zu den Fachbegriffen des Bogens stehe ich per PM gerne hilfsbereit mit Rat und Tat zur Seite)

@ Bassterix:

Wir haben doch in einem andern Thread zusammen herausgefunden das Herr T. Hecht mit einem BlueCab in einer Band spielt (ok ne PA war auch dabei, aber nur so am Rande;) )

@ Spammer über mir:
Du kriegst den Knüppel dann gleich mit drüber;)
 
Mr.Bassmann
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam; Hier gibt es nichts zu sehen. Bitte weitergehen. Hier gibt es nichts zu sehen.
Mr.Bassmann
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;
Naturkost
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Mr.Bassmann
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam; http://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=129051
Was geht denn hier ab? Vielleicht sollte der Threadersteller sich mal wieder zu Wort melden und nähere Informationen geben!!!
 
Also versuch mal deinen jetzigem Verstärker zu reaprieren.
Gib ihn in nen Musikladen, dass die mal nachsehen.
Für zuhause reicht ein Santander sicher auch.
Es kann aber auch am Santander Bass liegen, die teile sind nicht gerade teuer und da kanns schon mal passieren dass es rauscht.
Oder vielleicht liegts am Kabel (Schon mal den Bass+Kabel an nem anderen Amp gestestet?)
Aber füll bitte noch den Fragebogen aus, damit wir wissen für was du den Verstärker brauchst (Zuhause,Band......)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben