Tisch-Boxenständer

  • Ersteller MechanimaL
  • Erstellt am
MechanimaL
MechanimaL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
11.10.03
Beiträge
2.657
Kekse
1.998
Hi. Ich suche für meine kleinen Studio Boxen (Rokit 5) Boxenstative um sie auf meinem Schreibtisch in der richtigen Höhe zu positionieren. Ich könnte wetten schon irgendwo Tisch-Stative in einem Studio gesehen zu haben, aber in den Shops habe ich nichts passendes gefunden. Mein Tisch steht im Eck, dahinter stellen von Stativen ist nicht möglich. (Ja, ich weiß das Ecken nicht optimal sind, aber vorerst ist das meine Ausgangslage.)

Sollten in einer Höhe von ca 15-30 verstellbar sein. Oder eine feste Höhe von ~20cm haben. Gibt's sowas, oder muss ich doch den Eigenbau vornehmen ? Die Improvisation mit leeren DVD Hüllen sollte nur vorübergehend sein.. ;)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben