Tischbau für mobile Discothek

  • Ersteller microkill
  • Erstellt am
M
microkill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.22
Registriert
14.07.10
Beiträge
5
Kekse
0
Hi

bin neu hier und mit meiner Frage hoffentlich hier richtig :)

Ich brauch für meine mobile Anlage einen Tisch mit den Maßen 155x55

der Tisch sollte natürlich stabil sein und trotzdem mobil.

Will ihn entweder in schwarz lackiertem Holz, oder mit dickerem dunkelgrauen/schwarzen Stoff beziehen

Grundsätzlich gefallen mir Bierzelttische wegen den klappbaren Füßen: http://cgi.ebay.de/Gestelle-Eisente..._Gartenmöbel&hash=item4cf063ce47#ht_823wt_910

weiß jetzt nur nicht wo ich am besten so ne Tischplatte her bekomme, will sie evtl. mit Hilti-Schienen verstärken (etwa so: http://www.hilti.ch/data/product/prodoverview/li03160.jpg)

Hab schon bei google gesucht nach Biertisch Sonderanfertigung etc. aber die machen nur in großen Mengen, brauch aber nur einen :)

Vielleicht habt ihr ein paar Ideen für den Tisch würde mich freuen :great::great:
 
Eigenschaft
 
mein tip1: tisch vonner location nehmen und ne blende mit zwei scharnieren (und logo) davorstellen.
mein tip2: 2x1m bühnenelement, höhenverstellbar und unzerstörbar
mein tip 3: bierzelt = wackelig
 
meinste sowas?: http://www.straight-connection.de/ebay/bilder/Intellistage/Intellistage-Buehne.jpg

bierzelttisch is wackelig? oh oh :-(


nein also will den tisch auf jedenfall selbst mitnehmen weil nicht jede location den passenden tisch dabei hat

war bis jetzt bei ner DJ Agentur und ab Herbst will ich selbst mein Glück versuchen..

brauch halt nen stabilen, mobilen schwarzen Tisch ...

also wenn du sowas meinst: http://cgi.ebay.pl/Buhnenelement-Bu...stleistungen&hash=item2ea964644e#ht_857wt_912

das is definitiv zu schwer mit 50kg für mich alleine zum Heben und auch bissi teuer ... trotzdem danke

also ich könnte mir ja beim schreiner ne platte mit 155x55 zuschneiden lassen bräuchte dann nur noch stabile füße da fällt mir außer Bierzeltgarnitur grad ncihts ein

sollte der tisch sich mittig nach unten durchbiegen durch das gewicht des mischpults würde ich die unterseite mit Schienen verstärken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UPDATE:

Also hab mir jetzt 2 verstellbare Böcke von BRennenstuhl geholt:

1444700.jpg


und Tischplatte ist Birke Multiplex 150cm x 55cm (18mm stark)

hab an die Vorderseite schaniere dran gemacht denn da kommt nochmal eine Birke Multiplexplatte mit 150cm x20 cm dran die dann die Sicht auf die Kabels etc. verhindert und außerdem das Logo enthalten wird.

Sobald ich meine Kamera hab mach ich mal nen Foto...


hab gestern versucht das hier draufzukleben:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...#ht_1693wt_912

ging total in die Hose
Stoff war total fusselig und hat beim draufkleben lauter falten gegeben etc...

kann mir jemand einen "harten" Stoff empfehlen den man drauf kleben kann der nicht fusselt und mit Sprühkleber fest wird?

was ist denn hiermit: http://www.rcssysteme.de/ unter Bezugsstoffe ?
 
hmm ihc bekomm nicht raus wie dick dieses mokette ist und ob mans auch um ecken gescheit rumgebogen bekommt hmm
 
Hi Leude,
mein kumpel hat nen Sefour Tisch, den der immer mitnimmt. Geht innerhalb paar Minuten zum Auf- oder Abbauen und sieht auch nicht schlecht aus
x25cd_black2.jpg
 
So nochmal ein Post über das Thema ;). Hab heute den Zomo Tisch "Berlin" das erste mal gesehen, und das Teil besteht aus nur 3 Teilen!!! 2 Füße und die Platte. Sieht dazu noch ziemlich cool aus, kostet aber auch ganz schön
 
Omnitronic hat einen neuen DJ Tisch. Der ist zusammen klappbar und leicht zu transpotieren. Sieht ganz ordentlich aus :great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben