Titaniums

  • Ersteller Dar1gaaz
  • Erstellt am
D
Dar1gaaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.05
Registriert
07.03.05
Beiträge
2
Kekse
0
Jo hi Leute

Hab mir letze Woche das Titanium 18er China geholt.
Es ist sehr laut und hat eine recht unangenehme Klanghöhe.

Hab mit der Sufu gesucht und auch hier fast nur negative Comments gelesen.

Da der Ladenbesitzer aber der Vater eines KUmepls ist meinte er ich kann das umtauschen wenns mir nicht gefällt.

Ich liebäugle jetzt mit dem Paiste Alpha, dem Sabian HHX oder dem China Oriental Trash was Travis spielt.

Was sagt ihr?

Was sind eure Vorschläge?

Mfg Dari
 
Eigenschaft
 
Paiste Alpha habsch keine Ahnung von. Dürfte aber eher in der Preisklasse vom ZXT Titanium sein

HHX ist eher dunkel vom Klang allerdings ein hervorragendes China.

Oriental China Trash hab ich selbst...excellentes trashiges China. Wenn ich müsste würde ich immer wieder dieses China empfehlen. Einfach geiles Teil und geil teuer (allerdings HHX dürfte noch teurer sein)

Testen und umtauschen:great:
 
Paiste Alpha 18er 140Euro
Sabian HHX Chinese 18er 260Euro
Zildjian Oriental China Trash 18er 217Euro
ZXT Titanium China 180 Euro

So da weisste etwa die Preise:great:
 
ich hab schon die alpha chinas gespielt und war hat ich schon ein 18ner und 16ner unterm stick...
sie klingen relativ dunkel und klar..eiso meiner meinung nach nicht soo trashig...
ich selber hab ein stagg lion was mir bis etz chinamäßig am besten gefällt... schön traschig und zischend...
 
Hi so habs umgetauscht war kein problem wie gesagt und habe jetzt das Oriental China Trash 18 Zoll bestellt ; )

Hoffe das rockt
 
Hi,
bin neu in der Schlagzeugerszene ;)
Wann spielt man solche China Becken eigentlich?
Als Fillbecken, also ala Crash Becken oder als Ride Becken!?

bazo
 
@bazo. kannst du machen wie du lust und laune dazu hast. wird oft wie die crash gespielt, aber auch oft einfach mit 4teln durchgehaun. find ich persönlich ziemlich geil. ich liebe so trashigen sound. werd mir demnächst auch mal des oriental anschauen. hab im moment nur ne stagg lion 14" die allerdings wiedererwartet wahnsinnig gut klingt. und der preis ist sensationell.
 
Dar1gaaz schrieb:
Hi so habs umgetauscht war kein problem wie gesagt und habe jetzt das Oriental China Trash 18 Zoll bestellt ; )

Hoffe das rockt

Das ROCKT garantiert:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben