Titaniums

von Dar1gaaz, 07.03.05.

  1. Dar1gaaz

    Dar1gaaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    11.03.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.05   #1
    Jo hi Leute

    Hab mir letze Woche das Titanium 18er China geholt.
    Es ist sehr laut und hat eine recht unangenehme Klanghöhe.

    Hab mit der Sufu gesucht und auch hier fast nur negative Comments gelesen.

    Da der Ladenbesitzer aber der Vater eines KUmepls ist meinte er ich kann das umtauschen wenns mir nicht gefällt.

    Ich liebäugle jetzt mit dem Paiste Alpha, dem Sabian HHX oder dem China Oriental Trash was Travis spielt.

    Was sagt ihr?

    Was sind eure Vorschläge?

    Mfg Dari
     
  2. Diezel

    Diezel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.05
    Zuletzt hier:
    17.01.11
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 07.03.05   #2
    Paiste Alpha habsch keine Ahnung von. Dürfte aber eher in der Preisklasse vom ZXT Titanium sein

    HHX ist eher dunkel vom Klang allerdings ein hervorragendes China.

    Oriental China Trash hab ich selbst...excellentes trashiges China. Wenn ich müsste würde ich immer wieder dieses China empfehlen. Einfach geiles Teil und geil teuer (allerdings HHX dürfte noch teurer sein)

    Testen und umtauschen:great:
     
  3. Diezel

    Diezel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.05
    Zuletzt hier:
    17.01.11
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 07.03.05   #3
    Paiste Alpha 18er 140Euro
    Sabian HHX Chinese 18er 260Euro
    Zildjian Oriental China Trash 18er 217Euro
    ZXT Titanium China 180 Euro

    So da weisste etwa die Preise:great:
     
  4. fake-reborn

    fake-reborn Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    7.09.05
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 07.03.05   #4
    ich hab schon die alpha chinas gespielt und war hat ich schon ein 18ner und 16ner unterm stick...
    sie klingen relativ dunkel und klar..eiso meiner meinung nach nicht soo trashig...
    ich selber hab ein stagg lion was mir bis etz chinamäßig am besten gefällt... schön traschig und zischend...
     
  5. Dar1gaaz

    Dar1gaaz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    11.03.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.05   #5
    Hi so habs umgetauscht war kein problem wie gesagt und habe jetzt das Oriental China Trash 18 Zoll bestellt ; )

    Hoffe das rockt
     
  6. bazo

    bazo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    26.12.07
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.03.05   #6
    Hi,
    bin neu in der Schlagzeugerszene ;)
    Wann spielt man solche China Becken eigentlich?
    Als Fillbecken, also ala Crash Becken oder als Ride Becken!?

    bazo
     
  7. Shoash

    Shoash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    24.05.06
    Beiträge:
    416
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 20.03.05   #7
    @bazo. kannst du machen wie du lust und laune dazu hast. wird oft wie die crash gespielt, aber auch oft einfach mit 4teln durchgehaun. find ich persönlich ziemlich geil. ich liebe so trashigen sound. werd mir demnächst auch mal des oriental anschauen. hab im moment nur ne stagg lion 14" die allerdings wiedererwartet wahnsinnig gut klingt. und der preis ist sensationell.
     
  8. Diezel

    Diezel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.05
    Zuletzt hier:
    17.01.11
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 20.03.05   #8
    Das ROCKT garantiert:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping