Titel von 2 Festplatten - Winamp

  • Ersteller Mentally-ill
  • Erstellt am
Mentally-ill
Mentally-ill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.12
Registriert
27.12.04
Beiträge
524
Kekse
237
Ort
Frankfurt am Main
Hi, ich will von 2 Festplatten Musik in die Playlist von Winamp importieren. Nu is es so, dass wenn ich die Musik der 1. Festplatte importiere die Auflistung von A-Z ist. Wenn ich dann die Musik der 2. Festplatte importieren will fängt der Spaß wieder von A-Z an . Weiss jemand wie man das anders lösen kann ?
 
Eigenschaft
 
hmm, und wenn du alles in eine Playlist machst und dann erst sortierst?
 
Hab ich schon versucht nur wenn ich die Playlist dann speicher und wieder öffnen will is bei mir genau das selbe Problem wie vorher da.
 
Hi, dann mussts halt jedes Mal neu sortieren :p
und alle Musik auf eine Platte geht nicht nehm ich an, weil der Speicherplatz zu klein ist, oder? :D

Grüße, Markus
 
Wie wäre es wenn du die Dateien erst mal mit der Medienbibliothek importierst und dann in den Playlisteditor einfügst?
Kanns leider nicht ausprobieren, hab nur eine Platte :)
 
Wie wäre es wenn du die Dateien erst mal mit der Medienbibliothek importierst und dann in den Playlisteditor einfügst?
Kanns leider nicht ausprobieren, hab nur eine Platte :)


Das werd ich mal ausprobieren. Danke.
Die Musik auf eine Platte geht nich....und außerdem kommt ja immer wieder neues dazu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben