Tito & Tarantula - Killing Just For Fun

  • Ersteller Bob-Marley
  • Erstellt am
Bob-Marley
Bob-Marley
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.21
Registriert
05.01.06
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Dortmund
Kennt irgendjemand en Tab zu diesem Lied?????

Hab gegoogelt, die SuFu durchgeschaut, aber nix, wirklich gar nichts gefunden!!!
Wäre fett, wenn jemand en Rat wüßte!:cool:
 
Eigenschaft
 
Mittlerweile schon etwas älter der Post *hust*, aber ich finde es selbst immer doof, wenn ich hier im MB etwas suche, fündig werde, mich freue und dann doch offene Fragen im Raum stehen. Mittlerweile wirst du sicherlich was gefunden haben, jedoch wollte ich hier trotzdem zur Vollständigkeit jetzt doch noch etwas dazu posten, daher bitte nicht meckern, liebe Mods :D

http://www.guitartabsexplorer.com/tito_and_tarantula-tabs/killing_just_for_fun-crd.php

Grüße
 
Zu geil!!! Nach 6 Jahren eine Antwort auf eine Frage erhalten, dessen Existenz ich mir gar nicht mehr bewusst war. Und nein, hatte in der Zwischenzeit nichts gefunden, da aufhörte zu suchen und das Lied immer mehr in den Hintergrund geriet und ich das Forum irgendwie nicht mehr genutzt habe. Danke für den Hinweis und die Erinnerung an ein geiles Lied und deren wunderbare Schöpfer!

- - - Aktualisiert - - -

Zu geil!!! Nach 6 Jahren eine Antwort auf eine Frage erhalten, dessen Existenz ich mir gar nicht mehr bewusst war. Und nein, hatte in der Zwischenzeit nichts gefunden, da aufhörte zu suchen und das Lied immer mehr in den Hintergrund geriet und ich das Forum irgendwie nicht mehr genutzt habe. Danke für den Hinweis und die Erinnerung an ein geiles Lied und deren wunderbare Schöpfer!
 
Wunderbar ;-) Ist aber auch in der Tat ein richtig guter Song!

Leider gefällt mir Titos Besetzung nicht mehr so richtig, seitdem Steven Hufsteter nicht mehr an der Lead-Gitarre ist (neue Besetzung seit 2011 wohl).

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben