Töne treffen - Programm

  • Ersteller alessandro95
  • Erstellt am
A
alessandro95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.10
Registriert
08.11.09
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo,

da ich Probleme habe die Töne zu treffen, möchte ich euch um hilfe bitten. Ich habe im Internet diese Seite gefunden: http://www.stimme-koerper-klang.de/html/singe_ich_schief_.html

Dort stehen zwei Programme. BrainTone Generator & Winspec. BrainTone um einen Ton aufzunehmen und Winspec um den Ton aufzunehmen, nachzusingen und zu vergleichen. Jedoch funktioniert bei mir das Programm Winspec nicht. Habt oder kennt ihr vielleicht ähnliche Programme wie Winspec?

vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich bin neulich mal über dieses Programm gestolpert:

http://download.cnet.com/Intonia/3000-2133_4-10915470.html

Ich habe es selbst aber nicht probiert (war für meine Tochter fürs Geigespielen gedacht, habe aber nochmal mit dem Lehrer gesprochen, wir lassen das erst mal).

Schreib mal, ob es was taugt.

SiSaSu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben