ja die zum einen, und zum anderen, das die sicher genauso eingebildet sind, wie hier einige, weil sie meinen was besseres zu sein weil sie metal hören...
ich sag nicht das tokio hotel true metal oder death metal ist, aber ich würde die mit lafee zusammen schon in ne gewisse richtung wie (ich glaube das wurde schon genannt aus spaß) teen-metal oder so hängen. zumal es ja wohl kein r&b ist und auch kein hiphop oder rock.
whych: ok, ich hätte jetzt wirklich nicht damit gerechnet das du dich so mit tokio hotel und deren songwriter etc. auseinander gesetzt hast, aber selbst wenn das für dich zutrifft, so bin ich sicher net der einzige der hier nen komment ab gibt, ohne sich groß dafür zu interessieren wo th oder motörhead ihre songs her haben.
No Mercy: nenn mir 3-4 markenzeichen, die slayer, slipknot, motörhead, caliban und soulfly miteinander verbinden, aber bei tokio hotel nicht zu finden sind
Quirrel: endlich einer der mich versteht
herbieschnerbie: nein wollt ich nie sagen, steht da auch nirgends, das ging schon eher ins ironische, aber wenn man net 20 smilies dahinter hängt, wird das leider oft missverstnaden
ich finde es interessant, wie ihr hier aber alle euren metal verteidigt und meine aussagen als so provokant wertet, ihr steckt doch auch alles in schubladen, und der eine machts anderst wie der andere, was ist so schlimm daran, das ich den erfolg von tokio hotel in gewissem maase nachvollziehen kann, und jetzt gesagt habe, das der song vom whych eben durchschnittliches metal gedöns is, was man auf jeder 2. cd findet?
es ist eben das beste erfolgsrezept, nen stück was neues einzubringen, und da ist es ja wurscht ob es von einem manager oder sonst wem vorgegeben wird oder ob man selber auf die idee kommt....ich glaube kaum das alle metal bands (egal wie true auch immer) ihre texte selbst schreiben (ich mase mir sogar an zu behaupten, die meisten bekommen hilfe, vllt. keine fertigen texte, aber sicher bekommen viele auch hilfestellung)
aber natürlich hab ich das ganze thema nicht studiert so wie whych drum hackt jetzt alle auf mir rum weil ich so provokant bin und mich wichtig machen will und nix besseres zu tun hab als nachts hier zu posten, weil ich keinen mehr hoch bekomme.. (evtl. sollte letzteres nicht sooo ernst genommen werden, zumindest so lange ihr das thema nicht wie whych studiert habt)