Toller neuer Titel. Wer will sich den denn bitte nicht anhören?:P

  • Ersteller Gitarrenheinz'91
  • Erstellt am
Gitarrenheinz'91
Gitarrenheinz'91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.13
Registriert
23.08.09
Beiträge
127
Kekse
226
Ort
Schwerin
So, hier ist mal wieder was neues. Ich weiß, die Übergänge Strope-Refrain habe ich verpatzt...
Ansonsten viel Spass beim hören, und wie sonst auch, für ehrliche Kritik bin ich immer offen!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Special.gp5
    89,3 KB · Aufrufe: 179
  • Special.gp4
    54 KB · Aufrufe: 170
  • Special.mid
    62,9 KB · Aufrufe: 72
Hey, erstmal muss ich sagen, das mir das schonmal ganz gut gefällt
aber hast du schonmal versucht, den ersten refrain einfach wegzulassen? der zerstört die atmospähre total. ansonsten ists sehr schick, nur ich würds mal so versuchen. dann wirkt der übergang auch ncith scho plump wenn er nur einmal kommt und auch endgültig den heavieren (;)) teil einleitet
mfg
 
Dieses komische Techno-Geflimmer kann ich nicht ab. Die Übergänge zwischen dem clean Gitarren Part und dem Rest sind eigentlich nicht vorhanden... Ich würde da vielleicht eine kleine Bridge einbauen... Ansonsten... isses okay
 
Und wieder das Schlagzeug in der Strophe am Anfang! :D

Sonst finde ich den Cut von Refrain zur Strophe gut - aber das, wo in Takt 19 es hart wird, das hat schon weh getan. Solltest du im 18er irgendeinen Übergang machen. Ansonsten klingts ziemlich geil, wär interessant, das mal in echt und so zu hören. ;)
 
Respekt Junge, verdammt gute Arbeit. Der Refrain ist Mega Geil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben