Tom Anderson Grand Am Hals einstellen

J
JorgeK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.18
Registriert
08.11.13
Beiträge
9
Kekse
0
Ich bräuchte mal Hilfe für meine T. Anderson Grand Am.
Ich möchte bei der Gitarre den Hals einstellen, aber das Ende des Stabes ist unten bei den Pickups und nicht am Kopf.
Es gibt dort auch eine kleine Ausbuchtung im Korpus und man kann das Stabende (oder Anfang) als großen Kreuzschlitz erkennen.
Wenn ich aber versuche dort den Stab zu verstellen verkratze ich eher den Lack als dass sich irgend etwas einstellen ließe. Gibt es da irgend einen Trick oder eine besondere Vorgehensweise, oder muss ich doch den Hals abschrauben?
Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Grüße

JK
 
Eigenschaft
 
Hat sich alles erledigt. Habe mit Tom Anderson gemailt. Der hat mir weitergeholfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben