Tommy Emmanuell

  • Ersteller jayminor
  • Erstellt am
jayminor
jayminor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
02.03.05
Beiträge
679
Kekse
2.417
Ort
Verl (in Ostwestfalen)
Hi,

habe mal über SuFu nach Tommy Emmanuel gesucht...ohne Erfolg.
Vielleicht habe ich ja was falsch gemacht. Na ja, jedenfalls würde mich mal interssieren, wer den so kennt und was Ihr von ihm haltet.

Ich halte ihn für einen der besten Gitarristen, den ich bisher gesehen habe. Das mag jetzt daran liegen, dass ich zu wenige geseen habe, aber trotzdem, der ist schon Weltklasse.

Wer den 2005 mal life sehen will.....
Im August wird es in Rietberg (Nähe Gütersloh, Bielefeld) ein Gitarrenfestival geben, das er dann mit anderen Weltklasse-Leuten bestreitet, vermutlich auch wieder mit Workshops. Letztes Jahr war ich drei Tage dort und es war einfach genial.

Am Ende der drei Tage stand ich dann mit meinen 40 Jahren Gitarre-Erfahrung da und überlegte, was ich die letzten 40 Jahre alles nicht gelernt habe. Es gibt halt Profi-Dimensionen, da kommen wir Amateure nicht hin.

Schön war´s aber dennoch

Was haltet Ihr von Tommy ?

Jörg
 
Eigenschaft
 
Hi,
Tommy Emmanuel ist einer der besten, finde ich.
Hat letztes Jahr auch hier in Bielefeld gespielt, habe ich leider
verpasst.
Aber die Videos auf seiner Homepage sind absolut genial.

Gruss
Klaus
 
Hi,

sehr zu empfehlen ist sein Video "UP CLOSE".

Ein Lehrvideo, das richtig Spass macht. Auch nur zum Anschauen ohne Lernstress geignet.

TM spielt erst die Stücke, dann erklärt er wie er es macht.

2855130.jpg



Grusz Lutz
 
der ist im August 4 Tage lang in Rietberg (18.-21. August). Festival und Workshops.
Kannst ja schonmal vormerken, wird sich sicher lohnen, da er wieder jede Menge Kollegen mitbringen wird, die ebenfalls Weltklasse sind.
Letztes Jahr war nur ein Flop dabei: Peter Bursch, der ist ja nicht mal Kreisklasse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben