Toms nachkaufen... wie läuft das eigentlich?

Es gibt zig Premier-Serien, welche auf diese Beschreibung zutreffen könnten.

Das Badge auf dem Bild dürfte allerdings schon einige Jahre auf dem Buckel haben, während das Frontfell auf dem 2. Foto wesentlich neuer ist. Schau' lieber nochmal genau nach... ;)
 
kay nochma nachgeguckt...

das "PREMiER" auf dem Badge hat den selben Font wie das Frontfell und das "Made In England" steht dort wo auf dem bild "HI-FI" steht. sonst sind sie eigentlich gleich!

hoffentlich bringt mich das weiter :p
 
Wenn ich die Bilder richtig in Erinnerung habe, könnte das ein normales, älteres Cabria mit silver sparkle wrap sein.
 
cabria ist schonmal gut. weiß jemand wo ich ne farbliste für diese modellreihe herbekomme? die fotos von silver sparkle drumsets die ich bisher gesehen habe waren wirklich silber, unser drumset hat aber auch n stich gold/grün dabei, sehr verwirrend... ^^

mfg
BlackZ
 
Hallo ihr Drummer :)

ich kenn mich nicht aus, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Mein Schlagzeuger will sich ne Bassdrum von Premier kaufen, er hat ein Premierset und will nur die Bassdrum ersetzen. Er sagte mir aber, dass er keine Möglichkeit findet irgendwo was zu kaufen. Auch der Hersteller gäbe keine Antwort.
Gibt es da sowas wie eine Kontaktadresse oder sowas? Weil, wir sind aus der CH und ne Firma in Deutschland hilft da wohl wenig.

Falls jemandem was einfällt wäre das nett, danke :)
 
Hi. Ich würde trotzdem mal eine deutsche Firma anschreiben und wenn sie dir nur einen Tip geben können, hat es sich schon gelohnt.

Viel Glück.

Groove,

JC
 
Also ich hab mein TOM von pearl im Laden geholt
 
Bei Thomann gings bei mir sehr Fix 4 Tage und ich hatte mein Superstar Standtom

Warum gibts bei Musik-Produktiv eigentlich keine Einzelnware also Bassdrums, Snares, Tom-Toms, Standtoms? Wollt ich schon immer mal wissen, weil ichs schade finde...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben