Ton bei SITD - Dunkelziffer

  • Ersteller Gast242313
  • Erstellt am
G
Gast242313
Guest
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie man den wiederkehrenden Ton bei SITD - Dunkelziffer (Youtube bei Min. 1:52, 1:55, 1:59, 2:03 usw.) kreiert. Kann ich die mit meinem VA-Synthie Virus B erzeugen? Oder ist das ein bestimmtes Sample?
Grüße
Stefan
 
Eigenschaft
 
Klingt für mich jetzt nicht besonders. Hat nicht fast jeder Synth ein Preset, das so ähnlich klingt? :nix: Allgemein klingt das ganze Lied vom Sound her relativ unmodern. Das hätte man Anfang der 90er auch schon hinbekommen. Aber das soll wahrscheinlich auch so sein. Wie genau man den Klang jetzt allerdings hinkriegt kann ich dir auch nicht sagen. Sorry. Aber möglich sollte es auf jeden Fall sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben