ton und volumenregler abgelötet sound dumpfer???

  • Ersteller mushroomfreak
  • Erstellt am
M
mushroomfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.08
Registriert
23.05.04
Beiträge
107
Kekse
0
hio ich habe bei meiner ibanez den volumen regler und den ton regler abgelötet an und aus geht im mom über den 5 way schalter... is scheiße ich weiß aber werde das demnächst ändern jedenfalls spielte ich bis gestern mit der ibanez fröhlich und da lachte mich meine weisse billiggitarre von harley benton an mit nachträglichem shadow humbucker an habe die dann wieder spielbereit gemacht und an meinem neuen halfstack/rack klang der sound viel agressiver also wie ich fand viel mehr nach röhre nicht so nun ja dump triffts evtl am ehesten... klar klanglich ist die ibanez eindeutig besser aber ohne volumen bzw tonregler??? irgendwie find ich das die weisse billige harley benton besserklingt rauscht mehr etc aber zerre meines pods klingt viel besser nun die frage liegt das evtl an meinem abgelötetem ton und volumenregler?? klingt eine gitarre automatisch dumpf wenn kein tonregler vorhanden ist??? aso volumen habich da defekt abgelötet hatte immer aussetzer werde demnächst aber ma nen neuen reinlöten


mfg danke schonma
 
Eigenschaft
 
Naja, vieleicht ist der Shadow (welcher denn genau?) besser als der Stock Ibanez PU ???

mfg :)
 
keine ahnung welcher das ist:) aber nen billiger für 25 waren das... mehr druck hat definitiv die ibanez aber geiler klingen tut die weisse :-(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben