Tonabnehmer John Petrucci

  • Ersteller Metalli*head
  • Erstellt am
Metalli*head
Metalli*head
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.10
Registriert
24.11.04
Beiträge
248
Kekse
45
Hi

Ich bin auf der Suche nach den Tonabnehmern von John Petrucci ,wisst ihr welche er benutzt??


Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Sind speziell für ihn gewickelte wenn ich mich richtig erinnere.
Schau mal auf der Music Man HP.
 
Ich glaub sogar das man für die ne Batterie braucht ?

Gehört hab ich auch mal dass der Air Norton spielt.
 
JA stimmt Air Norton:



JPM100 P1 Specifications:

Dimarzio pickups (Norton Lite in neck position and Steve's Special in bridge position)
3-way toggle switch
Black hardware
Lo Pro Edge tremolo
42mm wide neck with rosewood fretboard
Dunlop 6100 jumbo frets
Picasso graphic finish - primary colors
Black back and sides
Basswood body
Supposedly only 100 of these were manufactured, although that is unconfirmed
 
Nein, das ist seine alte Ibanez Signature...

Jetzt spielt er ja Muhman und da hat er Dimarzios drinnen, die nur für die MMEB Petrucci produziert werden, deswegen bekommt man die Teile nur bei Ebay, wenn jemand die aus seiner ausbaut (und wer macht das schon...). Keine Batterie, alles passiv, vielleicht verwechselst du es aber auch für die Batterie für die Piezos.
 
gibt es irgenwelche empfehlungen die so ähnlich sind?

wäre der air norten der oben erwähnt wurde eine gute alternative?
 
Anto schrieb:
gibt es irgenwelche empfehlungen die so ähnlich sind?

wäre der air norten der oben erwähnt wurde eine gute alternative?

Würde ich schon meinen, wenn du dich nächste Woche bei mir per PM meldest kriegste nen kleines Soundfile wenn du möchtest :)
 
verdammt, bin zu spät dran :)
 
um zu erwähnen dass john petrucci lil air norton und steve special nutzt, habe mich heute erst mit unserem tourmanager über seine ibanez signautre serie unterhalten
 
in allen geschäften wird gesagt das er eigentlich für die halsposition ist,

wie klingt er den am steg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben