Tonabnehmer Ovation Legend 1617

  • Ersteller Joeggel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Joeggel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.09
Registriert
06.02.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!

Ich habe eine Ovation Legend 1617 Baujahr 1981...
Die Gitarre hat einen eingebauten Tonabnehmer an dem ich mittels doppel Drehknopf zum einen die Lautstärke und zum anderen Bässe bzw höhen einstellen kann.

Nun ist es aber so, das ich nur noch eine Einstellung spielen kann, da ich denke, dass der doppelpodi defekt ist.

Mehrere Msikhändler sagten mir bereits es sei schwierig an so einen doppelpodi heranzukommen.

Hat jemand erfahrungen damit, bzw kann mir helfen!

Vielen Dank!!!!!!!

lgjörg
 
Eigenschaft
 
Hi Jörg,

Doppelposts haben wir hier nicht so gern. Ich werde also den Post stehen lassen, auf den Du ne Antwort bekommst. Den anderen schließe ich dann. Sei bitte so nett, und versuche Doppelposts in Zukunft zu vermeiden,okay?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben