TonePros bridge - ersatzteile?

ameth
ameth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.12
Registriert
24.06.08
Beiträge
56
Kekse
17
Ort
Sögel (Niedersachsen)
Hallo!

Ich habe eine LTD-EC 1000 mit eingebauter TonePros Bridge. Bin damit soweit sehr zufrieden, aber eine dieser winzigen schrauben, die den Steg am Fixieren, so dass er nicht mehr verrutschen kann, ist beim Reinigen abgehaun... Wär für mich eigentlich noch zu verkraften, aber nun ist jedes mal, wenn ich Palm Mutes spiele ein hochfrequentes "Klirren" zu hören, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es von der felenden Schraube kommt.

Gibts die Möglichkeit, irgendwie an eine Ersatzschraube zu kommen? Oder kann man das auf andere Art und weise lösen?

Hab weder einen deutschen ESP noch Tonepros Support finden können.. Und die "locking studs", die Thomann anbietet, scheinen nicht die passenden für mein Modell zu sein.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Ort des Verbrechens ;).JPG
    Ort des Verbrechens ;).JPG
    81,1 KB · Aufrufe: 156
Hi.
das ist eine gewöhnliche Madenschraube oder auch Stiftschraube mit Innensechskant.
Größe kann man schlecht erkennen, tippe aber M3x5 ...
Bekommt man tatsächlich im gut sortierten Baumarkt.
Gruss
Jürgen
 
Ah super, danke! Da hab ich ja nochmal Glück gehabt =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben