Tonepros in Deutschland?

von the_paul, 27.11.03.

  1. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 27.11.03   #1
    Weiß jemand, wo man die Tonepros Tailpieces für Gibson-Gitarren in Deutschland bekommen kann, bzw. ob überhaupt? Würde mein Schaller-Tailpiece gerne mit den Locking Studs aufwerten bzw. austauschen (also nicht die Tuno) und noch was an Sustain rauskitzeln (soll mit den Dingern ja möglich sein und bei LTD/ESP ja gut funktionieren). Any ideas?
     
  2. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 29.11.03   #2
    Ich hab letztes Jahr mal Rockinger den Vorschlag gemacht, die Teile zu vertreiben, hat sich aber wohl nicht gelohnt.
    Ich wuesste leider auch nicht, wo Du die hier kriegst.
    Falls Du im Besitz einer Kreditkarte bist:
    www.wdmusicproducts.com[/url]
     
Die Seite wird geladen...

mapping