Esp LTD EC-1000 BLK vs. Schecter Hellraiser V-1

  • Ersteller bloody_marry
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte mal die Möglichkeit ne LTD EC-1000 im Laden anzuspielen, der Cleansound hat mir ausgesprochen gut gefallen, kenne auch einen Gitarristen in einer sehr guten Bigband der sich extra dafür ne 7benseiter Schecter mit EMGs zugelegt hat, würde diese Gitarren also nicht nicht gleich für andere Stilrichtungen ausschließen vorallem nicht im Vergleich zu der Flying V.
 
N
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: nach mehr als anderthalb Jahren wird er sich wohl schon entschieden haben
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben