Toneworks Ampworks Fragen

von Domo, 13.11.03.

  1. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 13.11.03   #1
    Also ich habe jetzt vor mein Ax1500G Multifx zu verkaufen und mir ein Toneworks Ampworks Guitar anzuschaffen (Grund: zu viel zum schleppen bei Bandproben)

    Hab nur noch ein paar Fragen ;)

    -Es heißt, dass das ding einen fußschaltereingang hat. Heißt das ich kann so ein ding verwenden um mit dem ding zwischen den sounds zu wechseln?

    -Ist vielleicht die Anschaffung eines Pandoras (der allerdings keinen Fußschaltereingang hat, und daher weniger für die bühne geeignet sein sollte) intelligenter?
     
  2. Larson

    Larson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.06.06
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 14.11.03   #2
    Es gibt auf der "Korg"-Seite ein Forum. Frag dort mal nach. Müßte da zu klären sein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping