Toneworks Ampworks Fragen

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
Also ich habe jetzt vor mein Ax1500G Multifx zu verkaufen und mir ein Toneworks Ampworks Guitar anzuschaffen (Grund: zu viel zum schleppen bei Bandproben)

Hab nur noch ein paar Fragen ;)

-Es heißt, dass das ding einen fußschaltereingang hat. Heißt das ich kann so ein ding verwenden um mit dem ding zwischen den sounds zu wechseln?

-Ist vielleicht die Anschaffung eines Pandoras (der allerdings keinen Fußschaltereingang hat, und daher weniger für die bühne geeignet sein sollte) intelligenter?
 
Eigenschaft
 
Es gibt auf der "Korg"-Seite ein Forum. Frag dort mal nach. Müßte da zu klären sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben