Toneworks Pandora PX-4

A
andi-j
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.06
Registriert
11.05.06
Beiträge
2
Kekse
0
hallo, ich bin an Kauf eines Multieffektgerätes von Toneworks interessiert. Was ich gerne wissen möchte ist der Unterschied zwischen dem Gerät Pandora PX-4 (für ca. 189 EUR), dem Pandora PX-4A und dem Pandora PX-4D (für ca. 149 EUR).
Die Pandora A und D sind detailliert beschrieben, dagegen das Gerät PX-4 ist kaum beschrieben, obwohl es teurer ist. Kann jemand die Unterschiede zwischen den Geräten näher beschreiben? z.B. wieso das blaue Gerät teurer ist? für welche Anwendungen ist es besser?
 
Eigenschaft
 
die a&d version sind die aktuellen geräte,
das px4 ist das alte modell.

im d sind egit & bassmodels
im a akustikmodels

das alte hatte nur git und weniger features ,dafür einen infrarotkopfhöreranschluß.

kauf' das neue´, ist echt ok!
 
Das hilft dir sicher weiter: Korg Pandora => dort im grauen Kasten rechts ("Service") auf Produktvergleich klicken => PX4 und PX4D auswählen.
Das PX4D ist sozusagen die Weiterentwicklung vom PX4, ist geeignet für Gitarre und Bass, hat mehr Drum-Sounds, usw. und kostet weniger :D :)

So far.
Ced
 
ich bedanke mich für die Vorschläge
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben