Tonstudio in Mannheim finden / Preise? Stundenweise?

von Substanz, 22.09.05.

  1. Substanz

    Substanz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    18.11.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.05   #1
    Hi,


    ich habe nun ein paar Stücke, die mir sehr gut gefallen.
    Leider nur homerecorded und ohne viel Plan von der Sache. Es brummt schon und als ich vor kurzem mal im Radiostudio etwas aufgenommen habe, habe ich erstmal den enormen Unterschied bei meiner Stimme gemerkt.

    Ich bin Rapper und müsste nur irgendwo nen Beat laufen lassen und bräuchte eben einen Raum mit guter Akkustik und einem guten Mikrofon. Ach und eben einen Computer mit Wavelab oder Samplitude drauf.

    Nun würde ich gerne den ein oder anderen Track nochmal im Studio aufnehmen.
    Was kostet das? Geht das nur tageweise oder auch stundenweise? Muss man immer einen Mischer mit dazunehmen?

    Kennt jemand gute und günstige Adressen in Mannheim? Und mit wieviel muss ich rechnen?
     
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    7.659
    Zustimmungen:
    821
    Kekse:
    7.892
    Erstellt: 22.09.05   #2
  3. Substanz

    Substanz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    18.11.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.05   #3
    Uuuuh, das ist sehr wahrscheinlich viiiiieeeeellll zu teuer.
     
Die Seite wird geladen...

mapping