Tony MacAlpines Equipment auf der Maximum Security

Absint
Absint
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
02.09.08
Beiträge
2.332
Kekse
9.693
Ort
Bonn
Ich hab' gerade mal im Internet gesucht und finde nur sein Equipment, das er heutzutage benutzt, bzw. auch seine Carvin-Gitarren...

Nu' frage ich mich aber, welches Equipment Tony MacAlpine auf der Maximum Security von 1987 verwendet hat.

Kann mir jemand weiterhelfen?;)
 
Eigenschaft
 
Ich bin jetzt einfach mal so dreist und hole meinen eigenen Thread wieder auf die erste Seite zurück, weil ich immer noch nichts dazu gefunden habe... ;)

Hat wirklich keiner eine Ahnung, welches Equipment (Amps und/oder sonstiges wie Effekte) auf der Maximum Security verwendet wurde?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben