Tool-Aenema Cover

von Stefan Jenniches, 03.02.19.

  1. Stefan Jenniches

    Stefan Jenniches Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.12
    Zuletzt hier:
    15.12.20
    Beiträge:
    482
    Kekse:
    962
    Erstellt: 03.02.19   #1
    Ich hab grade ein wenig auf Tools Aenema gejammt und würde gerne eure Feedback dazu haben. Ich versuche grade etwas tighter zu singen, sprich nicht so viel lang zu ziehen und den Ton vom Nasalen weg zu bekommen.
    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Zeit!
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. noir91m

    noir91m Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.07
    Zuletzt hier:
    19.01.21
    Beiträge:
    293
    Kekse:
    214
    Erstellt: 09.02.19   #2
    ich finde da klingt nichts nasal... klingt sauber gesungen, klingt toll!

    Wenn ICH etwas kritisieren würde, dann das ab und zu kratzige bei den Versen .. das passt meiner Meinung nach nicht zu deiner Interpretation. Aber das ist nur meine Empfindung und ist auch wirklich nur eine Kleinigkeit.
     
  3. Stefan Jenniches

    Stefan Jenniches Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.12
    Zuletzt hier:
    15.12.20
    Beiträge:
    482
    Kekse:
    962
    Erstellt: 10.02.19   #3
    Danke für dein Feedback! Ich finde es beim zweiten Verse auch etwas unpassend.
     
mapping