Tool-Aenema Cover

Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
02.12.12
Beiträge
525
Kekse
1.942
Ich hab grade ein wenig auf Tools Aenema gejammt und würde gerne eure Feedback dazu haben. Ich versuche grade etwas tighter zu singen, sprich nicht so viel lang zu ziehen und den Ton vom Nasalen weg zu bekommen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Zeit!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich finde da klingt nichts nasal... klingt sauber gesungen, klingt toll!

Wenn ICH etwas kritisieren würde, dann das ab und zu kratzige bei den Versen .. das passt meiner Meinung nach nicht zu deiner Interpretation. Aber das ist nur meine Empfindung und ist auch wirklich nur eine Kleinigkeit.
 
Danke für dein Feedback! Ich finde es beim zweiten Verse auch etwas unpassend.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben