Tool - Sober ( Way Too Happy Acoustic Cover)

von Stefan Jenniches, 15.10.19.

  1. Stefan Jenniches

    Stefan Jenniches Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.12
    Zuletzt hier:
    11.11.19
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    188
    Kekse:
    962
    Erstellt: 15.10.19   #1
    Hey Board, ich habe mal Tool's Sober in Dur gespielt :D Was haltet ihr davon?! BIn selber nicht wirklich zufireden mit meiner Kopfstimme aber das wird noch besser :D

    Freue mich über eure Meinungen und Feedback.

     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  2. DugDanger

    DugDanger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.11
    Zuletzt hier:
    14.11.19
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    726
    Kekse:
    6.952
    Erstellt: 15.10.19   #2
    Kenne das Original.

    Finde das sehr kreativ und erfrischend.

    Auf die Idee muss man erst mal kommen.

    Ansonsten ist das grunge/alternativ Cover nie für mich; aber das hier ist sau fresh.

    VG
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. corerulez

    corerulez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.19
    Zuletzt hier:
    13.11.19
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    29
    Kekse:
    0
    Erstellt: 16.10.19   #3
    Yeah Geilo, spritzig und locker vom Hocker! Gefällt mir. Wie magst du eigentlich dein NT1 Mic? Hab ich eben auch, aber ist mir zu aggressiv in den hohen Frequenzen. Gruss
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. Stefan Jenniches

    Stefan Jenniches Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.12
    Zuletzt hier:
    11.11.19
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    188
    Kekse:
    962
    Erstellt: 17.10.19   #4
    @DugDanger Danke dir!
    @corerulez Danke! Ja, so gehts mir auch! Habe über das Sm7b nachgedacht. Ich glaube das trifft eher unseren Geschmack !?
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  5. corerulez

    corerulez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.19
    Zuletzt hier:
    13.11.19
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    29
    Kekse:
    0
    Erstellt: 17.10.19   #5
    Jop, aktuell benutze ich mein Seenheiser e865, sauteuer aber absoluter burner was den sound angeht.
    Das smb7 hab ich auch auf dem Radar und werde ich demnächst holen, das NT1 gefält mir garnicht...
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  6. corerulez

    corerulez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.19
    Zuletzt hier:
    13.11.19
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    29
    Kekse:
    0
    Erstellt: 17.10.19   #6
    Habs mir gleich bestellt! :DWollte's schon lange mal holen. Einfach dran denken dass es Dynamisch ist und eine ordentliche PreAmp braucht, falls es du dir auch holen gehst...hab ich beinahe vergessen, mein Solo Scarlett interface bringts nicht so bei dynamischen
     
Die Seite wird geladen...

mapping