Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aenima (Ibanese) schrieb:Ich finde Tool so geil das ich garnix dazu sagen kann....sowohl die musik als auch alles andere...
Milosz schrieb:Aber meine. Tool haben mich schon so lange begleitet, ich habe immer etwas daraus für mich ziehen können. Textlich wie musikalisch. Tool bedeuten mir absolut sehr viel mehr als nur Musik, da steckt was dahinter. Was ich allerdings schon immer sehr komisch fand, war das Gefühl, dass Tool mich verstanden haben, obwohl wir uns nie gekannt haben. Und unsere Wege haben sich bisher auch nur ein Mal gekreuzt, bei einem Konzert in der Berliner Columbiahalle, was auch eines der einschneidensten Erlebnisse meines Lebens war... Aber wie viele Kinder da waren? Auch mit T-Shirts von Deftones oder anderen, was hatten die da verloren?
! Und besonders dann auf der AEnima, da fand ich textlich zwei oder mehr Ebenen, einmal das was Maynard gerade sang, und das was es vielleicht bedeuten könnte. Aus Maynards Texten kann man sehr viel mehr ziehen als allein das wovon er singt, denn er steckt da auch viel mehr hinein. Für mich ist "Stinkfist" ein Liebeslied, und es weckt in mir so starke Emotionen, dass ich auch nach so häufigem Hören manchmal immernoch davon heulen muss, für andere ist es nur ein Lied zum Abreagieren und unmotivierten durch-die-Gegend-Pogen, so geschehen beim besagten Konzert. Und mich hat es schon gestresst was da für und wie viele nichtsplanenede und eigentlich vollkommen desinteressierte Penner da waren.
, aber fühlen tue ich sie schon. Ich höre Tool mittlerweile eigentlich nur noch, wenn ich allein bin und mich voll und ganz diesem Erlebnis hingeben kann, das möchte ich auch so. Ich mag es überhaupt nicht, wenn man mich beim Tool, oder auch A Perfect Circle hören stört, denn da holt man mich aus dieser Art Trance raus, in die ich verfalle. Beide Bands sind für mich irgendwie wie Drogen, aber ziemlich edle, von denen ich auch nur so viel konsumieren mag, dass der Genuss immer am Höchsten ist und ich nie in Anhängigkeit gerate, denn dann ginge dieses wunderbare Gefühl verloren. Es ist ein Erlebnis und es soll eines für mich bleiben. Ich mag auch sehr die Videoclips von Tool, denn das sind echte kleine und wirklich beeindruckende Gesamtkunstwerke mit vielen Details, die man oft erst nach oftmaligem Sehen entdeckt, etwa das Zittern der, ääh, Frau? im Stinkfist-Video. Es ist zuerst kaum wahrnehmbar, aber wenn man es dann einmal gesehen hat, es ist so emotional und so hervorragend gespielt und gedreht, das findet man sonst nirgends. Und die Videos von A Perfect Circle mag ich wegen ihrer subtilen Art kleine Geschichten zu erzählen, der Filmschnipseleinblendungen und der Kameraführung. Manchmal frage ich mich echt, was für Drogen die Macher dieser Werke genommen haben und ob die hier irgendwie erhältlich sind. Von Absinth weiß ich, dass mitunter auch solche fast schon Visionen haben kann, aber nachdem es illegal wurde, wurde das neue Absinth so sehr entschärft, dass es sich nicht mehr lohnt es im Handel zu kaufen. Absinth muss man selbst herstellen, aber es ist gar nicht so leicht die richtigen Inhaltsstoffe aufzutreiben und das Herstellen ist auch gar nicht so ohne. Und die mexikanischen Duftkissen (rochen ganz lecker nach getrockneten Pilzen... 8)) wurden auch vor zwei Jahren verboten...