Top 40 Band der rockigeren Art sucht Erweiterung oder Ersatz der bestehenden PA für zukünftige Events mit bis 300 PAX

  • Ersteller miniandroid
  • Erstellt am
15 Zoll Tops würde ich mir jetzt unter den Voraussetzungen nicht antun wollen. Das ist für DJ Anwendungen OK aber nicht für live Mukke.
Ich hab noch keinen günstigen 18er Subwoofer gehört, der was konnte. Es scheint einfach schwer, die große Membran akkurat herumzuwuchten.

Wumms können die dann oft schon, aber keine Definition. Bis hin zu dass man sich fragt, ob der Bassist immer den gleichen Ton spielt, oder ob die Box einfach nur Wumms und sonst nix kann. :devilish:

Daher ist mein Rat: Bei günstigen Subwoofern lieber 15er anstreben und auf den ultratiefen Wumms zugunsten von Klang verzichten.
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es ging um die Tops 😜
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erm ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry. Von mir aus kann der Post zwei weiter oben von der Moderation entsorgt werden.
 
Finde ich nicht, da ja die aussage, unabhängig vom direkten Bezug, ja zum einen zum Thema passt und inhaltlich ja Sinn ergibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben