top für framus cs 212

  • Ersteller -the-strokes-
  • Erstellt am
-the-strokes-
-the-strokes-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.17
Registriert
07.11.05
Beiträge
433
Kekse
8
hi

für die box habe ich mich nun relativ sicher entschieden....welches top dazu jedoch in frage kommt ,weiss ich überhaupt nicht.

ich spiele relativ vielseitige musikrichtungen (deshalb auch ax3000, welches ich dann großteils unter umgehung der vorstufe in die endstufe des tops spielen werde), schwerpunkt jedoch auf punk ,rock, hardrock usw. metal nicht undbedingt... eher AC/DC :great: and so on ;)


da ich jedoch auch mal ohne das ax3000 spielen will ---> brauch ich ein top und keine eigenständige endstufe.

preislicher rahmen wäre ca 300 €... ich weiss, dass das nicht viel ist für nen top aber kann ja auch gerne gebraucht sein...

schonmal thx für die vorschläge.
 
Eigenschaft
 
evtl. nen gebrauchten Fame Studio Reverb? geistern manchmal gebraucht für um die 300 rum.


mfG
 
Da der Supreme XL gebraucht eigentlich immer um die 300 öcken weggeht kann ich dir raten, den mal AUSZUPROBIEREN. Ich hab die Kombination aus Framus CS 212 und Supreme XL ja und bekomme leichter einen AC/DC Sound aus dem Clean Kanal im Crunch-Modus als aus dem Lead mit British und minimal Gain. Aber im 'Modern' Mode des Clean-Kanals ist der durchgehend ultra-clean..teste das Teil mal an, ich kann dir nichts aufnehmen...per Headsetmikro vor ner 2x12" ...ääähm...unlustig viel Rauschen (hab's gestern probiert :D)
 
ja von dem supreme xl sind hier im forum ja so einige leute überzeugt....kann mcih da jetzt eigentlich nur anschließen, bei dem was ich bisher gelesen habe.

noch andere da , die ihn kennen?


ps: es will nich zufällig jmd einen supreme xl verhökern? :D
 
Gebrauchtes Marshall valvestate top.
 
paula-pete schrieb:
ja von dem supreme xl sind hier im forum ja so einige leute überzeugt....kann mcih da jetzt eigentlich nur anschließen, bei dem was ich bisher gelesen habe.

mal ne frage , hast du überhaupt mal den amp angespielt bzw. mal "live" gehört ? das problem bei der ganzen sache ist das alle meinungen subjektiv sind ! vielleicht ist der amp gar nicht dein geschmack.
Oberstes Gebot : ANTESTEN !

mir kommst so vor als ob du eher auf die meinung der anderen achtest und dir nicht selbst deine meinung bildest , kann auch sein das ich falsch liege.
 
ne das liegst du richtig...
das problem ist nur, dass ich im relativ großen umkreis keine chance habe mal irgendwo anspielen zu gehen...und nen fahrbaren untersatz bzw führerschein habsch auch noch nicht .... insofern gestaltet sich das alles recht schwierig.

deshalb hab ich mich mal auf die subjektiven kommentare bezogen, die sich gegenseitig alle bestätigen und meinen musikgeschmack wiederspiegeln... deshalb hab cih das top mal in betracht bezogen...

sicherlich muss ich das vorher irgendwie gebacken bekommen, das zeug anzuspielen.

aber du hast schon recht mit deine annahme. ;)

greez
 
paula-pete schrieb:
ne das liegst du richtig...
das problem ist nur, dass ich im relativ großen umkreis keine chance habe mal irgendwo anspielen zu gehen...und nen fahrbaren untersatz bzw führerschein habsch auch noch nicht .... insofern gestaltet sich das alles recht schwierig.

deshalb hab ich mich mal auf die subjektiven kommentare bezogen, die sich gegenseitig alle bestätigen und meinen musikgeschmack wiederspiegeln... deshalb hab cih das top mal in betracht bezogen...

sicherlich muss ich das vorher irgendwie gebacken bekommen, das zeug anzuspielen.

aber du hast schon recht mit deine annahme. ;)

greez

Dann frag deine Eltern,etc wegen fahren.

Ansonsten noch viel Spaß bem Blindkauf :great: .

:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben