topteil oder verstärker

Nein, wo soll denn da was rauskommen, das Ding an sich hat keinen Lautsprecher, da muss eine Box ran!
 
natürlich kann man das Topteil als Verstärker benutzen, aber man braucht halt auch nen Lautsprecher ;)
 
...ja du kannst damit eine Gitarre verstärken wäre nur recht praktisch wenn du dazu eine Box nimmst zum Beispiel diese hier denn fällts nicht so auf das du ne Box hast... :cool:
 
Hehe... ich stell mir das grad bildlich vor.... das Top bläst 100Watt in ne Box die nur 2W aushält... das gibt ein kleines Fuerwerk... naja Wunderkerzen für Arme. :great:
 
Ah, da glaubt schon wieder einer, dass da kleine 3" Speaker hinter dem Firmenschriftzug sitzen.
 
hoss33 schrieb:
Ah, da glaubt schon wieder einer, dass da kleine 3" Speaker hinter dem Firmenschriftzug sitzen.

lool :great:
 
Aaaaaahhhhhhh...... schon wieder....... *runs* :D

Weiß auch zufälig jemand, wo ich für ca 12,50 € nen super Verstärker her kriege?!? Sollte für große Open Airs reichen und so... :great:
Am besten einer mit Medalika-Saund :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

-------

Nein, ich bin kein OT-Poster, oder einer, der keine brauchbaren Antworten postet:

Also bei der ungenauen Fragestellung kommen mir 2 Antworten in den Sinn:

1.) Gitarre über das Teil ohne Box spielen: gehen tuts schon, nur hört man nix, weil keine Lautsprecher! - Logisch, ne. EDIT: Möglicherweise geht dabei die Endstufe kaputt. Man wird also sogar noch weniger als nichts hören. Aber erst, nachdem die Transistoren aufgehört haben, du brutzeln und zu brennen...

2.) Unwahrscheinlicher Fall, aber mich wundert hier schon lang nix mehr: Das Dingens ohne Box als Audioverstärker nehmen. Klingt besch---eiden und Boxen braucht man trotzdem dazu! - auch logisch, wenn auch total abwegig... :redface:

@ Bolch: Da du neu bist, hier direkt mal der wichtigste Link im Forum:
Tu mich klicken!
Suchen, finden, freuen, Nerven schonen!
 
Sir Taki schrieb:
1.) Gitarre über das Teil ohne Box spielen: gehen tuts schon, nur hört man nix, weil keine Lautsprecher! - Logisch, ne.

Super, du hilfst ihm die Endstufe zur Schrotten
:great: :D
 
MetalRöhre schrieb:
Super, du hilfst ihm die Endstufe zur Schrotten
:great: :D
Aber geh,... doch nicht bei dem kleinen H&K Transerl im Link. Dem macht das nix.
 
Wer Links klicken kann ist klar im vorteil :rolleyes:
Jetz aber ab ins Bett Hoss :D
 
MetalRöhre schrieb:
Wer Links klicken kann ist klar im vorteil :rolleyes:
Jetz aber ab ins Bett Hoss :D
Ich geh gleich. Allerdings führt der Link zu dem Amp zu einem Matrix 100 und das ist eine Transe und der ist das wurscht wenn keine Box dranhängt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben