Topteile mit Beyma Bestückung...

  • Ersteller thereeldeel
  • Erstellt am
T
thereeldeel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.04
Registriert
23.01.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, Ich habe kürzlich folgenden Artikel bei Ebay ersteigert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3266068698&category=12920&rd=1

Wollte nur mal wissen, ob das Teil so brauchbar ist wie Ich mir das vorstelle, und ob man für den Preis überhaupt was falsch gemacht haben kann... Ich frage auch, weil mir bereits ein anderer außerhalb von Ebay Interesse an den Teilen angekündigt hat... Also überlege Ich auch ob sich daraus vielleicht ein Profit schlagen lassen würde, sonst würde Ich sie selbst behalten.
 
Eigenschaft
 
Hey,
leider ist in keiner Form ersichtlich um welche Beyma Speaker es sich handelt, daher ist eine Berurteilung so gut wie unmöglich !
Da auch Beyma sowohl Billigspeaker als auch prof. Speaker im Lieferprogramm hat, läßt sich nicht sagen ob es nun ein Schnäppchen war oder nicht.
 
ok, werd Ich dann ja sehen wenn die Dinger hier sind. Ich glaub Ich frag den Verkäufer jetzt schon mal ob er weiß, was für Treiber drin sind
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben