Ebay-Angebot

  • Ersteller BassMachine
  • Erstellt am
Witchcraft

Witchcraft

R.I.P. exMOD
Ex-Moderator
Zuletzt hier
25.08.17
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
6.721
Kekse
18.140
Ort
NRW
Na, es gibt natürlich bessere Boxen, ich würde diese in der Mittelklasse einstufen. Diese HK ist ein guter Allrounder und imo recht brauchbar und zuverlässig (sag ich nicht zu allen HK-Boxen). Wenn du die für ca. 250 Euro das Stück bekommen kannst ist das schon ok. Hat allerdings, soweit ich mich erinnere, keine Speakon Anschlüsse, sondern Klinke und XLR. Aber es gibt ja Adapter, falls du Speakon benötigst.

Gruß, Jürgen
 
Caesar

Caesar

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.07
Mitglied seit
30.03.04
Beiträge
174
Kekse
26
Ort
Raum Köln
Nicht nur das. Ich glaube sogar, sie hat nicht nur keine SpeakOns, sondern auch nur Input, aber keinen Output (ohne Gewähr).
 
Witchcraft

Witchcraft

R.I.P. exMOD
Ex-Moderator
Zuletzt hier
25.08.17
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
6.721
Kekse
18.140
Ort
NRW
B

BassMachine

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.04
Mitglied seit
19.04.04
Beiträge
15
Kekse
0
Glaubt ihr es wäre ein guter deal wenn ich 2 stück für 400 euro bekommen könnte ?
Sollten die eventuell noch durch subs erweitert werden ? Wenn ja, welche ?
Ist die T-Amp 1400 ein passender verstärker ?
 
S

soundman

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.15
Mitglied seit
24.04.04
Beiträge
17
Kekse
0
Die LP12 kann ich dir auch empfehlen, sind ganz Ordentlich.
Die 1400er Tamp ist eigentlich auch ganz brauchbar wenn es kein Profi Holz sein soll.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben