Selbender Sing
Registrierter Benutzer
- 02.04.22
- 27.09.07
- 655
- 1.695
Es gibt einen Leslie mit dem schönen Namen "Tornado". Wird in Italien gebaut und verkauft.
http://www.organmusiccenter.com/
https://www.gearslutz.com/board/tornado/rotary-speaker-g38209/
http://www.organmusiccenter.com/Brochure T12.pdf
Er wiegt nur 26kg, braucht aber einen externe Amp.
Hier ein paar Videos
Hat schon irgendjemand eigene Erfahrungen damit gemacht? Ich finde das Konzept von der Transportierbarkeit und vom Preis her sehr interessant.
http://www.organmusiccenter.com/
https://www.gearslutz.com/board/tornado/rotary-speaker-g38209/
http://www.organmusiccenter.com/Brochure T12.pdf
Er wiegt nur 26kg, braucht aber einen externe Amp.
Hier ein paar Videos
Hat schon irgendjemand eigene Erfahrungen damit gemacht? Ich finde das Konzept von der Transportierbarkeit und vom Preis her sehr interessant.
Grund: Neue Infos
Zuletzt bearbeitet:

