Toten Hosen - Alles aus Liebe

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
S
SpLiNtEr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.05
Registriert
16.05.04
Beiträge
1.212
Kekse
1
Hab jetzt schon überall geguckt aber ich find das Intro nirgends!Wie geht das es wird aufjedenfall gezupf!wisst ihr da eine seite?aber am besten keine wo ich runterladen muss....
 
Eigenschaft
 
Da greift man doch ganz normal die Akkorde und zupft die einzelnen Saiten, ist ein Lied, dass sehr viele Anfänger früh spielen (ich auch).
Nach 6 Jahren Gitarre sollte man das eigentlich hören.
 
McFlash99 schrieb:
Da greift man doch ganz normal die Akkorde und zupft die einzelnen Saiten, ist ein Lied, dass sehr viele Anfänger früh spielen (ich auch).
Nach 6 Jahren Gitarre sollte man das eigentlich hören.

hast du schonmal nothing else matters gehört? hör das mal raus ...
hab nie viel mit zupfen gemacht ;-) nur weil du es als anfänger gelernt hat heißt es ja nicht das ich deswegen raushören muss wies genau geht oder?und das man akkorde greift is mir klar und das man zupft auch wusste nur nicht welche saiten
 
oh ha fast die selben akkorde benutz ich in meinem song (zumindest die ersten 3 C, Am, F)
 
ich glaub da biste net der einizige ;) ...
Gruß, Rouven
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben