Toto - Hold The Line (Solo)

  • Ersteller brzoskwinia
  • Erstellt am
B
brzoskwinia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.15
Registriert
22.07.07
Beiträge
99
Kekse
180
Hey leute,

ich beschäftige mich seit einiger zeit mit dem solo von hold the line, allerdings kommt mir die version die ich spiele etwas komisch vor, weil das meiner meinung nach einfach für lukather-verhältnisse zu langsam ist. ich hab auch mal ein vid bei youtube gesehen wo ers in originalgeschwindigkeit vorgespielt hat, allerdings sieht man da nicht viel. jetzt würd mich interessieren: wie spielt ihr das? speziel die speed-parts.

danke schonmal:)
 
Eigenschaft
 
Hey leute,

ich beschäftige mich seit einiger zeit mit dem solo von hold the line, allerdings kommt mir die version die ich spiele etwas komisch vor, weil das meiner meinung nach einfach für lukather-verhältnisse zu langsam ist. ich hab auch mal ein vid bei youtube gesehen wo ers in originalgeschwindigkeit vorgespielt hat, allerdings sieht man da nicht viel. jetzt würd mich interessieren: wie spielt ihr das? speziel die speed-parts.

danke schonmal:)

poste doch bitte mal deine version ^^

Grüße
 
so hier meine version. ich weiß der part wo ich tappings spiele ist eig komplett anders und ohne tapping, aber ich kann mir einfach nicht raushören was der gute steve da mal wieder für ne show abzieht...

http://www.speedyshare.com/544752944.html

es klingt meiner meinung nach relativ originalsgetreu, bis auf die speedparts halt, die gefallen mir garnicht...

danke schonmal:)
 
so hier meine version. ich weiß der part wo ich tappings spiele ist eig komplett anders und ohne tapping, aber ich kann mir einfach nicht raushören was der gute steve da mal wieder für ne show abzieht...

http://www.speedyshare.com/544752944.html

es klingt meiner meinung nach relativ originalsgetreu, bis auf die speedparts halt, die gefallen mir garnicht...

danke schonmal:)

Hey ich konnte gerade nur die tabs anschauhen ... du hast das aus guitar pro oder?
Das mit dem tapping stimmt eigentlich schon (also ich habs glaub i schonmal so gesehen) ich muss das später mal durchspielen! muss aber bis 9uhr warten weil dann das haus leer ist ;-)

Grüßle
Maxi

*edit* shreede doch bei den schnellen parts einfach irgendwas - ich mein das macht der doch au nich anders live!
ach und das mit dem taping - du kannst auch einfach den getabten ton auf die E-saite verschieben dann kannsts ohne taping spielen - sogar im verbund fast eifnacher!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben