Toto - Home of the Brave

  • Ersteller Shakeman
  • Erstellt am
S
Shakeman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.06
Registriert
15.05.04
Beiträge
58
Kekse
0
Hey Leutz!

Ich weiß zwar nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, aber ich schieß mal los! Ich bräuchte die Midifile von dem Lied Home of the Brave von toto.
Es wär net wenn jemand weiß wos die gibt!

Mfg
Shakeman
 
Eigenschaft
 
ich wollte nur mal posten,dass ich cool finde,dass hier uch TOTO_Fans sind,oder zumindest welche die Toto hören,denn ich bin 15 und werd immer ausgelacht,wenn ich sage,dass ich sowas höre,ich mein,es is einfach geile Mukke und es sind für mich die besten Musiker neben YES,was meint ihr?
 
Leo der Bassist schrieb:
ich wollte nur mal posten,dass ich cool finde,dass hier uch TOTO_Fans sind,oder zumindest welche die Toto hören,denn ich bin 15 und werd immer ausgelacht,wenn ich sage,dass ich sowas höre,ich mein,es is einfach geile Mukke und es sind für mich die besten Musiker neben YES,was meint ihr?

Hi,

nicht unterkriegen lassen! TOTO ist geil! Die anderen haben halt keine Ahnung ;-)

Gruß Chris
 
ich lass mir in meinem musikgeschmack garnichts sagen. vor allem nicht von leuten, die 1. keinen plan von musik allgemein haben, 2. kein plan von musiklehre haben, 3. hauptsaechlich Modemusik hoeren.

außerdem....TOTO 4 PRESIDENT
 
jo,ich glaub ich bin hier im richtigen Thread gelandet;)!Ich hab Autogramme voin Toto auf meiner Gitarre!:)
 
Toto sind anfach die geilsten! die haben so geile musiker siehe Simon Phillips!
 
Shakeman schrieb:
Toto sind anfach die geilsten! die haben so geile musiker siehe Simon Phillips!


Wo wir hier bei TOTO sind.

Wer sammelt Bootlegs und tasucht diese??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben