TOTO in Essen ..... !! Greg's Set-Up

  • Ersteller TritonFreak
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berlin, bei Frankfurt, Benediktbeuren oder Bodensee?
 
Da sunsh1985 in Wien wohnt, würde ich mal auf eine der beiden österrichischen Locations tippen ... Singen für mich.

Grüße vom HammondToby
 
Ich werd auf der Burg Clam dabei sein!
 
Und es gibt schon einen Shot von Paichs Keyset: Kurzweil PC3X und Korg Triton.
photo.php



Grüße vom HammondToby
 
Hi LUNK 134,
ich weiß auch nicht, aber irgendwie erinnert mich dein Avatar an David Paich. :great:
 
Servus liebe Leute,

komme gerade vom TOTO-Tourauftakt in Neu Isenburg!!
ES WAR DER ABSOLUTE HAMMER !!!!! Eine Setliste vom Allerfeinsten und eine Backing-Sängerin bei der einem das Wasser im Munde zusammenläuft .... :great:

und das Allergeilste: nach der Show noch kurz mit Steve Lukather Small-Talk gehalten :D David war leider schon im Nightliner verschwunden ....

Allen die sich das Spektakel noch reinziehen: freut euch !!!

Flotte Grooves,

Mig
 
Echt Schade, aber einfach zu weit für mich. Das nächste wäre Berlin mit 3h Fahrt, und das ist mir definitiv zu weit. Also warten wir mal wieder auf die Live-DVD ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben