toto- neues bandmitglied

  • Ersteller wiesenknecht
  • Erstellt am
Gebe jetzt als langjähriger Toto-Fan auch noch meinen Senf dazu.

Wie Slash83 schon sagte, spielte schon auf der letzten Tour ein 2. Keyboarder. Er wurde zwar an den hinteren Bühnenrand gesetzt, wurde aber am Schluss mit grossem Applaus geehrt.

Die Jungs bringen es seit Jahren immer noch. Über die Album's lässt es sich streiten, aber live sind sie ne Wucht! Seit 1990 habe ich praktisch kein Toto-Konzert in der Schweiz mehr ausgelassen. Die Schweizer sind sowieso treue Toto-Fans. Im Hallenstadion Zürich haben sie vor der grössten Zuschauerkulisse der damaligen Tour gespielt. Und ich durfte ihnen dank einem Wettbewerbsgewinn noch die Hände schütteln.
http://www.toto99.com/misc/pictures/zurich/zurich2002.html
(Ich finde die Fotos spitzenmässig)

Am 10. Februar 2006 kommt das neue Album raus, was gemäss eigenen Aussagen wieder mal so richtig nach Toto klingen soll. Die letzten zwei Alben waren nicht so der Hammer, aber mit einigen Perlen versehen.

Das mit der Geschlechtsumwandlung ist eh ein Witz. Wer schon einige Konzerte der Jungs besucht hat weiss, dass sie immer für Spässchen zu haben sind. Einmal brachten sie ihren Bandmanager geknebelt und an einen Stuhl gefesselt auf die Bühne. Teilweise fallen auch Sprüche unter der Gürtellinie. Oder seht euch doch mal bei der Amsterdam-DVD die Specials an...
Den Alkohol scheinen sie auch nicht zu verachten. Bei einem Solo-Gig von Lukather war in dem klaren Plastikbecher bestimmt kein Mineralwasser drin sondern was Hochprozentiges...
Falls David Paich wirklich kürzertreten will, ist Greg bestimmt der richtige an den Tasten.
Jedenfalls freue ich mich schon auf den Gig am 12. März 2006!
 
@ajd: saugeile fotos !!!
10.000 leute waren da, ist ja wahnsinn das is ja die halbe schweiz!
 
auf www.toto99.com gibts das album cover des neuen albums zu sehen!
einfach unten rechts auf 'the road to the new release' klicken und den eintrag vom 23. oktober lesen..!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben